Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Wir haben lange gesucht und überlegt und sind eben bei Josera hängen geblieben, da ich fand dass die Werte eine gutes Mittelmaß haben, bei einigen Welpensorten war z.B. Protein sehr hoch.
Bis jetzt hatten wir Pedigree und seit heute frisst unser Kleiner es nicht mehr. Er hat heute nacht gebrochen, ist so abdr total fit und munter. Er ist Do. geimpft worden und dann war es gestern ja auch gleich 30 Grad, am Freitag hatten wir grad mal 14. Heute rüh hat er es einfach nicht mehr angerührt.
Wir hatten noch eine Royal Canin Probe und die hat er super gefressen.
Ich hoffe morgen kommt das Josera Futter an und er frisst und verträgt es. Das Pedigreefutter riecht auch eklig. Aber wir haben den Kleinen geholt und dachten erstmal Welpenfutter ist richtig. (Kannte es von unseren Hunden zu Hause auch so ;-)
Nachdem ich mich aber intensiv mit dem Thema beschäftigt habe, bin ich einer anderen Meinung.
Mit den 2-3 Mahlzeiten meintest du da z.B. 1 Frühstück, 1 Abendbrot....?
Ich habe die Mengen anhand der Rechnung in dem BARF-Welpenbuch umgerechnet.
Würde also z.B. Mo+Die Trofu geben, Mi-abend Barf, sonst Trofug, Do-Trufo, Freitag Früh BARF sonst Trofu, Sa. Trofu, So-mittag BARF sonst Trofu.
Ist es so möglich? Oder besser bis 7-9 Monate nur Trofu geben und dann Tagweise barfen?
Bin totaler Neuling auf diesem Gebiet. Hoffe mein Denken war richtig, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren ;-)