Beiträge von Jacky-Amstaff

    Hallo, ich komme aus Österreich und fahre oft nach Deutschland, ich habe einen American Staffordshire Terrier und in vielen Ländern muss ich ihr einen Maulkorb drauf tun! Ich habe gehört man kann eine Maulkorbbefreiung erhalten, meine Frage: Wie und Wo kann ich diese bekommen?

    Hallo, ja das ist einer von minimalen fällen, manchmal kann ein hund allergisch reagieren, das sind im durchschnitt von 100 hunden 2! Ich arbeite bei einem Tierarzt und seit 6 Jahren ist das 1 mal passiert!

    Wurmkuren gibt es viele verschiedene Tabletten, Kapseln, Pasten,...
    Wurmkuren von geprüften Firmen, sind nicht schädlich, wenn du sie nicht jeden Tag gibst, und das muss mann ja nicht, nur alle 3 Monate, du solltest nur darauf achten dass die Wurmkur gegen alle Würmer sind, das ist gant wichtig, und du solltest nicht immer das gleiche Produckt nehmen, weil hunde eine Resistenz bilden können, also helfen sie dann nicht mehr!


    Gute Wurmmittel für Hund und Katzre: Milbemax, Drontal +, Banminth


    Wenn du der Katze keine Tabletten geben kannst gib ihr am besten Profender Spot-on! Das ist eine Flüssigkeitsampulle die man auf die Haut im Genick auftropft!
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! LG

    Übe alles in einem zug, dann merkt er das man alles auf einmal durchlaufen sollte! dauert zwar eine weile bis er das weiß aber das wird dann schon!


    Vielleicht kannst du ja einen Slalumlauf versuchen zu machen, oder etwas wo er rauf klettern muss, und runterspringen!


    Viel spaß noch!

    Hallo, ich hatte das gleie problem, i kann dir nur empfehlen kein Flüssiges zu nehmen, die meissten nehmen das nicht freiwillig!
    Ich habe dan so kleine kapseln entdeckt und die nimmt sie wie leckerli!
    Die heißen:
    E.F.S. 100 Forte Nachtkerzenöl Kapseln
    Von der "Skipton" GMBH, Animal Health Firma
    Ich habe eine Packung mit 100 Kapseln, davon gibt man dem Hund pro 15kg 1 Kapsel am Tag, 3 Wochen lang, und dann nur noch zur vorbeuge 3xpro Woche, nur die eine Packung! Die Kostet ca 20€!
    Das ist Preiswert, man kommt lange damit aus, der Hund mag es und es hilft wirklich super, schon nach wenigen Tagen habe ich eine Besserung gesehen!
    Viel Glück!

    Hallo, ja meine süße Hündin ist aus Wien- Dreams Keeper heißt der Züchter!
    Papiere habe ich auch von der süßen Maus!
    Der Züchter muss wohl ein Kroate oder so sein, ganz liebe Leute!
    Mit 2 Kindern und alle richtig Nett und Freundlich!
    LG

    Der Hund meiner Tante Jagd alle Autos die an ihm vorbei Fahren!
    Ablenken ist in diesem Moment unmöglich!
    An der Straße gehen Stress pur!
    Was kann man machen, wer hat gute Tipps oder Erfahrungen?
    Bitte um schnelle Antworten!
    Danke LG

    Hallo, die 5-Min.-R. gilt pro Spaziergang, und nicht Pro tag!!
    Es gaht darum das ein Welpe nicht einschätzen kann wie lange er läuft und wann es genug ist, darum geht man noch nicht so lange um ihn nicht zu überfordern!
    Auch wenn man oft denkt er kann noch, manchmal ist es nicht so,....
    LG