Das Problem mit dem in die Hände beißen habe ich jetzt ganz gut im Griff, nur eine Sache beschäftigt mich noch. Ich gehe mit meinem Welpen immer am Stück so ca. 15 Minuten gassi, er läuft auch die ersten 5-10 Minuten ganz brav mit mir doch danach rastet er total aus, er bellt mich an und springt ständig an mir hoch und beiß in meine Kleidung, die teilweise auch schon durchlöschert ist! Wenn ich einfach stehen bleibe und ihn nicht beachte stört ihn das nicht! Das wird so schlimm das wir dann nach Hause gehen. Warum macht er das, kann es sein das ihm die 15 Minuten schon zu lange sind (er ist 12 Wochen alt) aber das glaube ich nicht weil er nach dem gassi gehen immer noch nicht ausgepowert ist. Was kann ich denn dann tun? Ist sein verhalten normal?
Beiträge von hundewelpe
-
-
und wie funktioniert das mit den Wadenwickel? Wie kann man das befestigen?
-
danke an alle! Und danke für den Tipp Schnitzel. Wir haben jetzt erst mal Antibiotika bekommen und Cortison nimmt sie sowieso schon wegen ihrer Arthrose. Weiß jemand ob man einem Hund auch Paracetamol zur Fiebersenkung geben kann?
-
ich war heute dort! Erst mal muss ich sagen das man sich da wirklich aufgehoben fühlt, man nimmt sich dort alle Zeit der Welt. Der Tumor ist definitiv da, Metastasen sind noch nicht vorhanden (wurde uns von dem anderen Arzt aber gesagt :/ ) Blut wäre angeblich auch noch nicht so schlimm Leukozytenzahl beträgt 16,50 Normalwert wäre 12,00 was aber durch das fieber so hoch sein kann.Es wurden außerdem noch Anaplasmen festgestellt.die leberwerte sind auch erhöht, der Wert ALT ist am höchsten! Konnte nicht mehr ausgewetet werden. Wir haben jetzt Antbiotika bekommen damit das fieber auch herunter geht. die ta meinte das der tumor schon recht groß sei, das der hund aber trotzdem noch nicht unbedingt eingeschläfert werden muss.
-
wir fahren jetzt in einer std. dort hin. http://www.tierklinik-hofheim.com und dann müssen wir weiter sehen! Lieben Dank an euch hat mir sehr geholfen darüber zu schreiben
-
wir fahren jetzt in einer std. dort hin. http://www.tierklinik-hofheim.com und dann müssen wir weiter sehen! Lieben Dank an euch hat mir sehr geholfen darüber zu schreiben
-
und dazu muss man den hund aufmachen? Kann man das nicht schon per ultrschall feststellen? Auf dem Ultraschallbild und Röntgenbild war eine schwarze schattierung zu sehen kann das aber nicht auch was anderes sein? Muss das gleich leberkrebs sein ohne das vorher eine biopsie gemacht wurde? Werden nochmal in eine tierklinik fahren!
-
kann es vielleiht auch sein das das so gut verlief, eben weil der hund so jung war?
-
muss man den hund wirklich dazu aufmachen? was soll das bringen? was kann dann anders sein als was man jetzt auf dem Röntgenbild sieht? Sorry das ich so doof frage, aber kenn mich da echt nicht aus!
-
hat jemand damit erfahrung bei leberkrebs oder anderem Krebs? Würdet ihr das empfehlen?