Hallo Leute,
der Knubbel, den unser Dobi an der Brust hatte ist wieder da. Bzw eine richtige Beule, mindesten 3-4 mal so groß, wie das was sie rausgeschnitten hatten. Heute wollten wir zum Fädenziehen gehen, haben es aber auf morgen verschoben, da die Praxis voller Tiere war und es ewig gedauert hätte. Unser Hund war schon ganz aufgeregt- wahrscheinlich hat er keine guten Erinnerungen an den Ort wegen der OP.
Mein Freund hat gestern den TA angerufen und ihm die Sache geschildert; der meinte aber das ist normal und sei eine Schwellung wegen der OP.
Wir können uns das gar nicht vorstellen, die OP ist über eine Woche her und unmittelbar nach der OP war von dieser Beule nichts zu sehen. Erst seit Freitag.
Was kann das sein ??? Kann es sein, dass der Tumor wieder da ist und noch größer ?? Eigentlich war ja alle gutartig, hat man uns gesagt...
Wir machen uns wirklich große Sorgen. Die Beule ist so groß, dass sie ihn beim Gehen behindert und der das Bein etwas seitlich wegbewegt, damit er das nicht berührt..
Weiß nicht, ob ich morgen zu dem TA gehe oder besser gleich in eine Klinik. Wir wissen echt nicht, was wir davon halten sollen.
Hat jemand von Euch evtl damit Erfahrung ??
Danke & besorgte Grüsse,
Vanessa