Beiträge von Mudkip
-
-
Balin hat es leider nicht geschafft, wir haben ihn heute gehen lassen.
fühlt Euch ganz, ganz doll gedrückt.
-
Also, dass es insgesamt Leute gibt, die ihre Haustiere nicht loslassen können.
So habe ich es auch verstanden. Es gibt wohl viele Leute, die die Entscheidung nicht treffen wollen. Das bedeutet natürlich, dass sich der Hund zu Tode quält 🙈
-
hat jemand von euch einen Schnüffelteppich, und wie sind eure Erfahrungen damit?
huhu, wir sind mit unserem sehr zufrieden:
Holly ist nicht sanft und hält der Waschmaschine sehr gut stand. Benutzen ihn seit anfang Januar, bisher sieht er aus wie neu - allerdings ist Holly auch erst 5,5 Monate alt ca.
-
Fühlt euch alle so lieb gedrückt. Der Altenpflegerclub hat aktuell eine ganz schwere Phase.
-
Liebe Nassi,
da ich den Weg leider Montag schon beschreiten musste hoffe ich, dir ein paar tröstliche Worte mit auf den Weg zu geben.
Ich versuche Dinge in mein Gedächtnis zu saugen, aber sie verblassen so schnell. Der Geruch, wie um Himmels Willen kann man den konservieren?
Nimm dir die Zeit. Mach das eine Foto. Mach duzende. Kuschelt. Streichelt. Macht, was euch gut tut. Mach es nicht wie ich. Trauere nicht um einen Hund, der noch da ist. Für Trauer ist noch so viel Zeit.
Es ist richtig und doch so falsch. Er steht da und sieht so munter aus. Im nächsten Moment sieht man wie seine Beine nur noch durch Statik stehen.
Das war bei uns genauso. Eigentlich noch überwiegend wach im Kopf, aber die Beine, sie wollten nicht mehr. Ständig wackeln. Ständig umkippen. Beim Trinken (fressen tat sie schon nicht mehr) rutschten die beine nach vorn weg, weil sie den Kopf gebeugt hatte.
Durch den Leberkrebs ist nicht sicher wie sein Körper darauf reagiert. Ich möchte doch das er einfach entspannt einschläft.
Meine Peppi hatte ebenso Leberkrebs, 50% der Leber waren betroffen im Stand März 2021.
Sie ist absolut friedlich eingeschlafen; trotz täglicher Medikamentengabe unsererseits. Der Krebs war absolut gar kein Problem beim letzten Weg. Die Atmosphäre war so schön, wie sie an so einem Tag eben sein kann
Alles ist schwer, jeder Schritt mit ihm.
Das glaube ich Dir sofort. Auf der einen Seite die körperlichen Gebrechen; auf der anderen Seite das Damoklesschwert.
Fühle dich in seiner Krankheit und den Gebrechen bestätigt in der Entscheidung. Lass den Schmerz zu, aber tu es deinem Hund gleich - sei im Hier und jetzt. Tu, was euch gut tut. Du tust das Richtige, auch wenn die Entscheidung so beschissen ist und unendlich weh tut.
Gestern erst sollte ich einen Bürotag planen und habe kurz überlegt ob es nicht zu lange für Nando ist. Er ist an diesem Datum nicht mehr da.
Das wird eine Weile brauchen, bis sich dieses Denken normalisiert.
Es wird jedes Mal erneut weh tun. Wie sagt man gleich? Trauer ist der Preis, den wir für die Liebe zahlen. Irgendwie finde ich das sehr zutreffend
Unsere Herzen sind so schwer.
Das tut mir so Leid, dass ihr da durch müsst.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und viel Kraft.
-
Heute spät am Abend kommt die Tierärztin zu uns, wir lassen sie dann gehen.
ich drücke dich ganz lieb aus der Ferne. Ich wünsche Dir viel Kraft.
-
Das Sigma Art 135 muss natürlich auch direkt sowas furchtbar teures sein *hmpf*
also die Sigma arts sind ja wirklich schon sehr pronös..
-
Pepper hat es geschafft.
Sie ist heute, am 11.04.2022, friedlich zuhause eingeschlafen.
Sie mochte nichts essen, konnte nicht mehr laufen und der einst so wache Geist war müde. Nicht mal der Lieblingsball konnte sie noch locken. Da wussten wir, es wird Zeit.
Sie fehlt so unendlich.
dogforum.de/thread/244402/ -
12 x Terra Canis Puppy
6x Wolf of Wilderness Puppy