Bei uns kostet SHHPPI+LT mit der allgemeinen Untersuchung 40,21 Euro. Das ist der einfache GOT Satz.
Und ich bin auch Tierarzthelferin und auch bei uns bekommt jeder Hund die gleiche Menge Impfstoff.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei uns kostet SHHPPI+LT mit der allgemeinen Untersuchung 40,21 Euro. Das ist der einfache GOT Satz.
Und ich bin auch Tierarzthelferin und auch bei uns bekommt jeder Hund die gleiche Menge Impfstoff.
kann genauso gut eine Laryngitis sein, aber auch die ist ansteckend. Also ab zum Tierarzt
Entschuldigung wenn ich mich so ausdrücke, aber wenn ich das sehe könnte ich Ko****. Wie kann man seinem Tier sowas nur freiwillig antun?! =/ Versteh sowas nicht
Meine kleine Joy hat sich da was tolles einfallen lassen. Sie kombiniert einfach das Beinchen heben mit dem normalen "Damenpuschern". Sie puschert also und hockt sich hin, dabei wird aber dann das recht Beinchen immer hochgehoben und nach vorne gehalten. Sieht zum schreien aus.
So markiert sie dann auch. =/
Mach dich nicht verrückt.
Verstehen kann ich deine Sorge allerdings.
Bei meiner Hündin hieß es auf einmal auch das sie einen Herzfehler haben könnte (da war die kleine gerade mal 1 Jahr alt). Es wurde wie bei dir durchs abhören festgestellt.
Suche einen zweiten TA auf und lass ihn deinen Hund abhören. Sollte dann immer noch der Verdacht bestehen, lass einen Herzultraschall machen. Der ist nicht ganz billig, aber dann hast du Gewissheit.
Vielleicht ist ja auch gar nichts und bei deiner Maus ist es genau wie bei meiner (die kleine Atmet zwischendurch einfach sooo doof, das es klingt als würde das Herz nicht gleichmässig schlagen)
Hier sind jedenfalls alle Daumen und Pfoten gedrückt
Soweit ich weiss, wird sie wohl selber Zahlen müssen, da dein Hund angeleint war und ihrer nicht. In so einem Fall wird dann doch schon geschaut welcher Hund angeleint war und welcher nicht. Ich denke wenn du überhaupt was zahlen musst, wird es nur ein Teil der TA-Kosten sein, aber vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht, zumal du sie noch gewarnt hast
Kann mich den anderen nur anschließen.
Ab ins bettchen auskurieren und hör dir Gedanken zu machen.
Gute Besserung!
ich praktiziere auch immer die Hexenverbrennung mit diesen Viechern. Selber Schuld wenn sie sich meine Hunde aussuchen *fies grins*^^
ok, das klingt ja schonmal nicht schlecht. Ich habe sie im moment jetzt auf 3 mal am Tag futter umgestellt und zwischendurch und abends vor dem ins Körbchen gehen, bekommt sie noch ein Betthupferl zum knabbern. Soweit geht es ihr ganz gut.
Ich werde das Futter allerdings jetzt nicht mehr umstellen, da ich mich definitiv entschieden habe, meine beiden zu Barfen und mich schon in den Vorbereitungen befinde, bzw. futterpläne erstelle etc. und ich möglichst schnell anfangen will. Da fände ich den vorherigen Trockenfutterwechsel dann doch überflüssig. Oder was meint ihr?
Hirsebrei klingt auch gut, da habe ich vorher noch nie was von gehört, das werde ich aber auf jeden Fall ausprobieren.
Sonst noch Ideen?=)
Danke euch schonmal
Lg, Kay
wie sah das denn aus was da hang? Ich könnte mir vorstellen das was du da gesehen hast sogenannte Proglottiden waren, also kleine Teile von einem Bandwurm, die abgestoßen werden und die reifen Eier beinhalten. Du solltest also auf jeden Fall darauf achten das deine Wurmkur die du holst auch alles abdeckt, eben auch Bandwürmer und nicht nur die Spulwürmer.
Generell würde ich sagen entwurme den Hund deiner Eltern mit, da sich die beiden sonst gegenseitig neu anstecken können. Aus diesem Grund ist es immer sinnvoll alle in einem haushalt lebenden Tiere mit zu behandeln.
Lg, Kay