Beiträge von Kayano

    Also, Zahnschäden sind wirklich definitiv ausgeschlossen.
    Ich habe tatsächlich eher das Gefühl, dass sie wirklich nicht weiß wie sie es anstellen soll. Sie steht recht "hilflos" daneben.


    Estandia, dass weiß ich. Hund= Schlingfresser und so. ;) Ich habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Sie zerrt und reißt ja nicht einmal dran. Das wäre ja zumindest schon einmal ein Anfang. Das sie alles 50x mal kaut erwarte ich ja gar nicht, weil ich weiß das es wieder der Natur des Hundes ist. Mein zweiter ist genau das Gegenteil. Der ist noch sehr ursprünglich, schlingt alles hinunter, reißt und fetzt und würgt es auch mehrmals wieder hoch. Ich habe wirklich das Gefühl sie versucht das Fleisch klein zu lutschen. =( Klappt das nicht, gibt sie schnell frustriert auf und lässt es lieber ganz liegen.


    An sich wäre es mir ja auch egal wenn sie nicht kauen möchte aber ihren Zähnen sind man das leider echt an. Sie ist 4! Und das wäre dann das zweite mal das ich den Zahnstein entfernen lasse. Die ganzen Narkosen...das kann auf Dauer doch nicht gut sein so. =( Würde da einfach gerne Abhilfe schaffen, nur weiß ich nicht mehr wie, wenn sie so an gar nichts Spaß hat.


    Vielleicht sollte ich ihr wirklich mal Brökchen geben und die immer "größer" lassen. =/
    Und mit den Zähnchen gehen wir auf jeden Fall los. So geht es nicht mehr.

    Hallo ihr Lieben,


    Joy zählt ja nun wirklich nicht zu den Intelligentesten Hunden und hat so ihre Marotten aber eine davon macht mir nun langsam aber sicher etwas zu schaffen! Zur Info: Joy ist eine 4 jährige Malteser-Yorkshire Mischlings Hündin.


    Dieser Hund kaut nicht! Sie lutscht ihr Fleisch zu Tode :muede:


    Gefüttert wird Roh( seit gut 2 jahren) ab und an auch mal etwas vom Vortag von uns. Von Anfang an hat Joy einen Bogen um "große" Fleischstücke gemacht. Die Flocken und das Gemüse wurden raussortiert und vom Fleisch gelutscht, dass Fleisch nimmt sie ins Maul und legt es neben den Napf...da bleibt es dann auch meistens liegen. Die kleineren Bröckchen werden mit etwas Glück gefressen.


    Hühnerhälse etc. werden mit Mühe und Not gekaut...wenn ich ihr ein Ende festhalte. Kalbsbrustbeinknochen nagt sie zwar ab aber so richtig klar kommt sie damit auch nicht.


    Die Stücke sind nicht riesig die sie bekommt aber an sich soll sie kauen. Folge von dem ganzen ist, dass sie nun mit 4 Jahren schon so derbe Zahnstein hat, dass sie echt fies stinkt und ich wohl bald um Entfernung unter Narkose nicht drumherum kommen werde.


    Kauartikel werden wenn überhaupt solange angelutscht, bis sie weich sind und sich abzuppeln lassen. Alles andere wird direkt im Körbchen vergraben und nur bewacht.


    Es gibt also im Moment nur gewolftes Fleisch und halt die Hühnerhälse (wenn ich sie denn festhalte)


    So...ist sie einfach nur total verwöhnt? Sollte ich Fleischstücke kaufen und nur noch diese geben? Egal ob sie dann tagelang nur Flocken frisst? Ihre Zähne sind bis auf den zahnstein gesund. Sie hat also keine Schmerzen oder ähnliches, dass sie deswegen nicht will.


    Könnt ihr mir behilflich sein und habt vielleicht ein paar Tipps? Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie es muss =(
    Will wenn es eben geht den Zahnstein so wieder wegbekommen aber die Chancen scheinen schlecht zu stehen.



    Danke euch!

    Zitat

    Hm... Kennst du diese Bandagen die man übers Knie zieht? Wie so ein Schlauch, der sehr eng anliegt, vielleicht würde das helfen? Weil es die Berührung sozusagen simuliert?
    Wenn er dadurch ruhiger ist könnt ihr ja anfangen das ruhig sein zu bestärken.


    Ein s.g. Körperband. Gib das mal bei youtube ein, da gibt es einige hilfreiche Videos wie es angelegt werden muss und worauf zu achten ist.
    Das kann bei Unsicherheiten und Angst helfen, weil es das eigene Körpergefühl verbessern und ängstlichen, sensiblen Hunden Sicherheit geben soll.


    Es muss dafür allerdings fachmännisch angelegt sein. Wäre aber vielleicht eine Idee ;)

    Zitat

    Und muss man für den Serverzugang extra bezahlen, oder zahlt man nur einmalig fürs Spiel?
    Was versteht man unter flottem Internet? :D


    Du bezahlst praktisch für den Serverzugang. Also, es sind 12,99€ monatlich. Wenn du gleich 3-Monatige Abos abschließt oder dir eine Game-card kaufst, wird es insgesamt günstiger. Ich bevorzuge halt die monatliche Variante, weil ich so "ungebundener" bin. Wenn ich weiss, diesen Monat kann ich mal nicht oder ich mag gerade nicht, beende ich das Elektronische Lastschriftverfahren und mein Zugang ist für den Monat weg, ich zahle aber auch nicht. Bei der Karte geht die Zeit verloren, wenn mal spontan etwas dazwischen kommt.


    Bei WoW musst du so mit einer 6000er Leitung rechnen, damit es vernünftig läuft.

    Zitat

    Auf welchem Server treibt ihr WoWler euch denn so rum und bei welcher Fraktion? Vielleicht gar auf meinem? (Die silberne Hand)


    Ansonsten spiele ich noch Star Wars - the old Republic (bzw wieder) und Guild Wars2, zwischendurch.
    Ja, ich bin ein MMO-Kind :p


    Ich bin auf "Der Mithrilorden" zu finden und bin leidenschaftliche Hordlerin ;)
    Mein Knochengestell und ich gehen schon ein paar Jahrelang gemeinsame Wege. *g*


    SWTOR habe ich auch eine Zeit lang gespielt. Es hat mich aber irgendwie nie so richtig gepackt muss ich sagen. Desweiteren habe ich mal Aion ausprobiert, was ich aber ganz schnell wieder verworfen habe, da das miteinader einfach gar nicht ging.


    Und letztens hatte ich mal eine Cata-Frust Phase (Vor Pandaria) und habe mit WoW aufgehört. In der Zeit habe ich Rift für mich entdeckt. Das ist wirklich auch sehr Klasse! Aber: Mit Pandaria und nicht zuletzt durch die vielen Leute die ich dort bereits Jahrelang kenne, bin ich wieder bei WoW gelandet und es macht endlich wieder Spaß!!! =D

    Ecke ist mir Recht egal. Ich habe ein Auto und fahre notfalls auch ein Stück, wenn es sich lohnt. =)
    Ich wohne in Osnabrück-Hafen. Alles was so in ca. 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen ist, ist völlig in Ordnung.


    Grußendorf mag ich aus den von Biewer genannten Gründen auch nicht so Recht hin. Da habe ich durch die Arbeit in der Praxis auch bereits so meine Erfahrungen ;)

    Zitat

    Sagt mal Leute, wie läuft das eigentlich mit WoW. Man spielt das ja Online, oder nicht?


    Ja genau. Du spielst das online auf einem von hunderten von Servern.
    Flottes Internet ist das also ein wenig von Vorteil ^^