Also, Zahnschäden sind wirklich definitiv ausgeschlossen.
Ich habe tatsächlich eher das Gefühl, dass sie wirklich nicht weiß wie sie es anstellen soll. Sie steht recht "hilflos" daneben.
Estandia, dass weiß ich. Hund= Schlingfresser und so. Ich habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Sie zerrt und reißt ja nicht einmal dran. Das wäre ja zumindest schon einmal ein Anfang. Das sie alles 50x mal kaut erwarte ich ja gar nicht, weil ich weiß das es wieder der Natur des Hundes ist. Mein zweiter ist genau das Gegenteil. Der ist noch sehr ursprünglich, schlingt alles hinunter, reißt und fetzt und würgt es auch mehrmals wieder hoch. Ich habe wirklich das Gefühl sie versucht das Fleisch klein zu lutschen. =( Klappt das nicht, gibt sie schnell frustriert auf und lässt es lieber ganz liegen.
An sich wäre es mir ja auch egal wenn sie nicht kauen möchte aber ihren Zähnen sind man das leider echt an. Sie ist 4! Und das wäre dann das zweite mal das ich den Zahnstein entfernen lasse. Die ganzen Narkosen...das kann auf Dauer doch nicht gut sein so. =( Würde da einfach gerne Abhilfe schaffen, nur weiß ich nicht mehr wie, wenn sie so an gar nichts Spaß hat.
Vielleicht sollte ich ihr wirklich mal Brökchen geben und die immer "größer" lassen. =/
Und mit den Zähnchen gehen wir auf jeden Fall los. So geht es nicht mehr.