Animonda und das Almo Nature sollten die eigentlich im Fressnapf haben. Habe ich ganz vergessen. Das Real Nature, also die hausmarke von Fressnapf ist auch wirklich zu empfehlen. Das ist dann wieder ähnlich wie bei den Hunden.
Schau einfach mal ein bisschen durch und probiere aus
Mit der Milch würde ich das einfach abhängig von der Katze machen. Wenn deine Tante das gerne möchte und die Katze keinen Durchfall davon bekommt, soll sie das halt ab und an geben. Aber in maßen
Oh nein, ich finde nicht das man bei Katzen eingeschränkter ist als bei Hunden. Ich barfe meine beiden Stubentiger und die fressen von ganzen Hühnerhälsen bishin zu ab und an mal einem Eintagsküken alles leidenschaftlich gerne.
Also abwechslung ist durchaus auch bei Katzen möglich
Ich sehe das mit der Futterumstellung nicht so eng. Bei uns gab es früher immer verschiedene Marken im Wechsel und das von einen auf den anderen Tag.
Wenn sie das aber nicht gewöhnt ist, kann es sein, dass sie an das neue Futter nicht so schnell dran willl. Dann würde ich das nach und nach austauschen. Und ganz wichtig: Bitte die Katze nicht Hungern lassen, wenn sie das Futter nicht fressen will. Im gegensatz zu Hunden, kann das Gefährlich für die süße werden