Er sieht ein bisschen aus wie deine Abby.
Bestimmt lernt er sie mal kennen. Kommst ja im Sommer nach Haiger, oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEr sieht ein bisschen aus wie deine Abby.
Bestimmt lernt er sie mal kennen. Kommst ja im Sommer nach Haiger, oder?
Seit kurzem haben wir ein neues Familienmitglied, wir sind zum Pflegestellenversager geworden.
Rapido ist ein Galgo, 3 Jahre alt und kommt aus Barcelona. Er war erst beim Jäger, dann in der Tötung und anschließend in der Auffangstation. Er ist ein souveräner Rüde der offen auf jeden zugeht, der sehr verspielt und albern sein kann, sich überall zu benehmen weiß, sehr sozial ist und auch optisch ein richtig toller Hund. Er ist 70 cm hoch und wiegt 28 kg. Ist also ein paar Zentimeter größer als meine anderen beiden.
Und etwas Neues von meinem Galgo Lucas, bei dem aber jeweils und gut sichtbar noch ein guter Schuss Greyhound und Podenco drin steckt. Er liebt es, zusammen mit Rapido zu rennen und geht darin voll auf. Fürs Kuscheln ist die Laky zuständig, aber auch Lucas liegt oft mit Rapido zusammen.
Zitat@ Ohrenhund: boaah! Ich hab erst nur das erste Photo gesehen und mir gedacht, "joa, so etwa sieht es bei mir auch aus", dann hab ich erst runtergescrollt und mir ist die Kinnlade runtergefallen Darf ich fragen, wieviele Hunde du hast?
Zwei Hunde hab ich.
Ich hab letztens mal meine Hundegarderoben fotografiert - upps, ist ja doch viel.
Leinen für meine Hunde und für das Zeugs meiner Betreuungshunde sind auch zwei Haken da
Mantrailing-Zubehör wie Zuggeschirr und lange Leine, die Kappe hängt da halt so rum
Daneben hängen die Flexis, die Halsbänder meiner Hunde und die Leuchthalsbänder
Ganz links hängen alle Geschirre meiner Hunde, insgesamt sind es 15 Stück
Und auf der Terasse hängt eine Flexileine mit einem alten Halsband vom Lucas, wird im Dunkeln fürs Pipi machen benutzt weil ich ja abends nicht sehe ob eine Katze im Garten ist und bevor Lucas eine erwischt, ist es mir lieber dass er an der Flexi ist
Irgendwie kam es mir bisher viel weniger vor, dabei laufe ich jeden Tag dran vorbei.
Puh wahnsinn, was für ein Thread...
*interessiert weiterles*
Hoffentlich ist die Kleine bald über den Berg. Ich finde es auch super wie du reagiert hast und hoffe sehr dass sie wieder ganz gesund wird, ohne weitere Folgen. Die Situation muss schlimm gewesen sein, ich kriege schon beim Lesen einen Kloß im Hals.
Meine beiden haben zuletzt jeder ein neues Geschirr bekommen von Blaire und Modog.
Zitat
Sollten meine Hunde auf den Gehweg oder in ein Feld/eine Wiese machen die genutzt werden, räume ich das selbstverständlich weg. Wird ins Gestrüpp gekackt oder an den Rand lasse ich es liegen.
Ja, so machen wir das auch. Ins Gebüsch würde ich den Hunden nicht hinterher klettern, zumal man den Haufen dort oftmals gar nicht mehr findet. Selbst auf einer hohen Wiese ist es gar nicht so einfach, ein Häufchen zu finden und komplett aufzusammeln.
Genau, Ordnungsamt wäre auch meine Idee. Ich bin kein Freund davon, wegen jedem Pups gleich zum Ordnungsamt zu rennen. Aber mit der Besitzerin kann man wohl nicht reden und wer sich so uneinsichtig zeigt... zudem gefährden die Hunde andere mit ihrem Verhalten und das kanns ja auch nicht sein. Und so lange bis die Besitzerin ihr Verhalten ändert: Wasserspritzpistole mitnehmen, am besten eine die weit spritzen kann.
So etwas ist doch wirklich schön und freut mich sehr.