Beiträge von _rapante_
-
-
Also in MEINEN TOPF würde dieeeeses Zeugs NIENIENIE rein kommen. Das frisst sich in den Topf und dann schmeckt die nächste Suppe lecker nach Pansen
-
Danke...ich gebe es weiter ....aber ihr glaubt nicht wie frech der kleine Kerl ist
Ja.Er hat seinen eigenen Thread (Steht in meiner Signatur- einfach aufs Jamie klicken)
-
Also mein Kleiner hat auch im Zelt bei mir geschlafen. Die erste Nacht über hat er ständig angeschlagen . (Standen am Durchgang zum Strand). Ab der zweiten Nacht war er ganz entspannt.
Tagsüber war das kein Problem mit ihm. Er war halt immer an der 5 Meter Leine.
-
Dann werde ich auch mal.....
Damals in Größe baby2
Und seit er 9 Monate alt ist trägt er Größe Mini-Mini
-
Ich nehme meine 30 cm Fußhupe auch öfter mal mit.
Im Urlaub sowieso. Da muss er nur in der FEWO bleiben wenn wir einkaufen fahren.
Hier zu hause mache ich es davon abhängig ob er an dem Tag schonmal allein sein musste. (Oder wenn meine Eltern da sind bleibt er auch).Im Restaurant passiert immer das gleiche: hund schläft unterm Tisch und stört keinen. Solange er sich benimmt darf er auch mit. -
Ich kann das auch bestätigen.
Mein zu klein geratener Sheltie spielt am allerliebsten mit zu kleinen Shelties.
-
Also ich habe so 15 Euro Schneestiefel aus irgend einem Schuhgeschäft. Also 0-8-15 . Die sind für die Schneetage ausreichend. Bei Schmuddelwetter trage ich hohe Wanderschuhe von Decathlon. Die waren auch nicht so teuer. (Habe mir beide vor dem Hund jeweils für nur einen Urlaub angeschafft.)
-
Zitat
ja, mit den shelties und den australian shepherds ist halt die sache mit dem hüten. ich weiß nicht ob ich damit umgehen kann. ich habe nämlich nicht vor am vieh zu arbeiten.
selbstverständlich kann man die rassen auch anderweitig auslasten, aber ich hab trotzdem bissel schiss dass ich das nicht hinbekommen würde.Also die meisten Shelties eignen sich gar nicht mehr zum hüten.
Sie sind aktiv, aber da reichen schöne Spaziergänge und vieleicht ein Hundesporthobby (ist aber auch kein muss).
Aber auch bei en Shelties gibt es rieeeesen Unterschiede. Ich hab so eine kleine Rakete abbekommen.
(@ Chichabi: Das mit dem leichtführig musst du dem Jamie mal in Dortmund nochmal sagen. Irgendwie hat er das zur Zeit mal wieder vergessen).Und ich muss mich dem hier anschließen:
ZitatUnd Aussies und Shelties würde ich auch mal nicht in einen Topf werfen. Die sind grundverschieden, mehr geht schon gar nicht mehr (zumindest in menen Augen)
Der Aussie hat meist noch eine ordentliche Portion Schutztrieb. Das fehlt beim Sheltie. (Um nur einen Unterschied zu nennen. )
Die einzige Gemeinsamkeit der beiden Rssen ist für mich, dass es sie in ähnlichen Farben gibt. -
Viel Werbung scheint er nicht zu machen.... der Markt ist bei mir um die Ecke und ich habe von dem Shop noch nieeee was gehört.