Kim
Klara
Käthe (Käthchen)
Karlotta
Kandela
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKim
Klara
Käthe (Käthchen)
Karlotta
Kandela
Wir haben außer im Eingangsbereich, den Bädern und der Küche (Fliesen) überall Echtholzparkett (Kirsche+ Bambus). Leider lackiert, was gerade beim (weichen) Kirschholz zu schnell auffälligen kleineren Spuren führte. Das Parkett sieht im Vergleich zu einem zeitgleich verlegten gleichen Parkett in einem Nichthundehaushalt schon deutlich benutzer aus. Das Bambusparkett ist härter, aber auch da ist zwischenzeitlich die Lackierung nicht mehr perfekt. Würde ich neues Parkett verlegen (oder das vorhandenen abschleifen), würde ich danach wohl wachsen/ölen, weil das aus meiner Sicht robuster ist. Nichts desto trotz liebe ich die Wärme des PArketts, es lässt sich prima reinigen, die Hunde haben keine Probleme damit. Flecken gibt's hier keine, nur eben einige Schmarren (jetzt nicht dramatisch, aber eben deutlich "nicht mehr neu").
Ich bin Pebbles Fan. Aber Kalle ist natürlich der Hammer (und ich liebe, mit welcher Coolness der so eine g...e Leistung abliefert!)
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs Manu2708 . Die Rasse kenne ich "live und in Farbe" gar nicht- evtl- magst Du zukünftig ein wenig berichten? Wäre spannend!
Ein Havaneser:-) Oder Pudel oder English Cocker Spaniel (wobei- Haarverlust... hat ein Cocker natürlich schon).
Und ich bin inzwischen doch in den Courier verliebt
Ist er kastriert?
Dem möchte ich mich anschließen. Der Interessent klingt nach einem 6er im Lotto, ich wünsche Euch, dass es für alle am Ende doch ein Abschied mit mehr lachendem als weinendem Auge wird.
Wenn das gute Gefühl beim persönlichen Kontakt bestehen bleibt und Loki zu ihm zieht, bin ich sicher, dass Dein schweres Herz leicht wird, sobald Du erste Bilder von einem angekommenen, glücklichen Hund im neuen Zuhause siehst und sich das Gefühl ausbreitet, dass die Entscheidung richtig war. Bis dahin musst Du einfach stark bleiben- aber das schaffst Du auf alle Fälle, hast ja schon lange gezeigt, dass Du die beste Entscheidung für alle treffen kannst und es auch tust.
Ich habe den Eindruck, dass die TE durchaus sacken lässt und sich Gedanken macht über das, was sie hier gelesen hat, auch wenn da ein paar harte Brocken dabei waren. Offensichtlich kam das ziemlich unerwartet auf sie eingeprasselt. Bisschen Zeit lassen wäre- finde ich- jetzt gut.