Beiträge von Vetmupfel
-
-
-
-
Heyho,
also ich würds weniger von der !minimal! erhöhtem Temperatur, sondern eher vom Gesamtverhalten des Hundes abhängig machen.
Wenn du meinst, er ist ein bisschen schlapp und willst auf Nummer sicher gehen, dann geh lieber heute noch zum TA, grade weils Wochenende vor der Tür steht.
Alle anderen Symptome kannst nur du beurteilen, wir sehen den Hund ja nicht.Aber ganz ehrlich? Bei meinem Hund würde ich bei 0,3°C zu viel nicht zum TA gehen wenn er nichts anderes Bedenkliches dazu hätte. (Durchfall, Erbrechen, offensichtlich schmerzhaft etc...)
Ein Hund darf sich bei so nem Wetter auch mal ne Erkältung holen
lG
Maria -
Großartige Tipps habe ich auch nicht, da muss man einfach erstmal abwarten ob die Medis anschlagen.
Und Rückwärtsniesen klingt zwar für den Besitzer immer recht wild, aber ist eigentlich meist nicht so schlimm.Nur am Rande: 38,6°C ist auf jeden Fall keine erhöhte Temperatur
Ist absolut gut und normal so.lG
-
Getrockneter Pansen oder Lunge etc. halten suuper lange drin.
Ich popel die Stücke immer so rein, dass ein oder zwei kleinere Teile einfacher zu bekommen sind, und ein Großes wurschtel ich dann meist quer rein.
Das ist dann manchmal auch nach 4 Stunden Alleinelassen noch nicht rausgeporkelt ^^
Und außer dass es stinkt gibts auch keine Sauerei.Dazwischen gerne auch mal was halbflüssiges wie Joghurt, das suppt dann aber auch wieder
lG