Hallo!
Danke nochmals für die Antworten!
Also sie hat ja eine Probe vom Kot genommen und untersucht und mich vorhin angerufen. Es wäre nix an Parasiten zu finden, wobei sie auch gesagt hat um Giardien zu bestimmen müsste man das richtig einschicken und ne ganz frische Kotrpobe nehmen da die Viecher wohl sonst an der Luft schnell absterben würden.
Das behalt ich auf jedenfall im Hinterkopf und wenn sich der Stuhl nicht verändert werde ich eine Probe einschicken lassen und untersuchen lassen.
Was machen den Clostridien? Wie äußert sich das am Hund? Werden die Hunde dann mit Antibiosen behandelt? Weil das wollte sie erstmal nicht --> Antibiotika in den Hund
Tja ansonsten dieses Elelktrolytpulver/Mineralpulver hat der Herr natürlich nich angerührt (hätt ich auch nicht, so ziemlich eklig aus ) aber wo ich dann normales wasser mit Würstchenwasser vermixt hab, hat er auch ausreichend getrunken.
Vorhin hat er auch recht ausgelassen gespielt. Der letzte Kotabsatz war zwar noch breeig und etwas schleimig, aber nicht mehr mit Blut durchsetzt, zumindest nicht sichtbar.