Beiträge von Lilie1986

    hm...ich glaub nicht dass dein Hund die Rangfolge in Frage stellt. Meist ist Rammeln ein Stresssysmptom...er ist doch auch noch sehr jung, oder? Erst ein paar Monate oder?


    Was sind denn das für Situationen wo das passiert? Immer abends? Nach dem Spielen? Nur zu Hause, auch woanders...irgendein Schema zu erkennen?


    Ich frage deshalb weil mein Paule auch so ne Phase hatte. Allerdings rammelte er damals alles was kuschelig und weich war, sprich sein Kissen, diverse Decken usw. Er war schlicht und einfach gestresst und wusste nicht wie er diesen Stress abbauen wollte. Bei uns war es meistens abends nach dem letzten Spaziergang, da war er so überdreht dass er wie gesagt gerammelt hat um runterzukommen. (schönes Wortspiel :D )

    uiiii Lieselotte!!! Hast du supersüss geschrieben - gerne mehr davon! =)


    Da lernt man den eigenen Arschloch-Hund doch wirklich mehr zu schätzen ;) So nen Chaos hat auch Paul noch nicht (hoffe er wird auch nie) in seiner schlimmsten "ich-akzeptier-es-nicht-allein-zu-bleiben-Phase" angestellt....mein Beileid...


    franz: da kannst du ja fast froh sein dass nur die zwei Bömmel dran glauben mussten ;)

    Laut Facebook wurde Snow in Altscherbitz gesehen, aber die TS sagt es ist keiner bereit aktiv vor Ort zu helfen, was ihr nicht wirklich viel nützt, da sie erst Stunden später vor Ort sein kann :( :


    Wir drücken weiter alle Daumen und Pfoten, gebt nicht auf!!!! :solace:

    Juhu!


    Blöde Frage...was ist denn eine Macke??? Eine Schwellung oder sowas? Wenn die Haut aufreisst würd ich ehrlich gesagt lieber zum TA gehen.


    Ansonsten, wenn es Schwellungen sind (so wie Schwellungen nach der Impfung oder so) dann könnte auch Hepathromp helfen, das verteilt die Schwellung, sprich die Flüssigkeit.


    Vielleicht rufst du auch erstmal den TA deines Vertrauens an und fragst wie du dich verhalten sollst.


    Lg und gute Besserung!
    Suse

    Hallo Franziska!


    Danke für die Antwort. Hm...mittlerweile denk ich auch ich sollte nicht überreagieren und einfach weiter üben. Nichts desto trotz bin ich ein kleiner Schisser und weiss das Paul sich solche Erlebnisse sofort sehr gut merkt. Ich denk, bis ich selber wieder ein bisschen sicherer bin werd ich ihn wohl die Woche erst mal wieder dran lassen, an der Schlepp mein ich.


    Vielleicht muss ich mir auch ein klein wenig selber auf die Finger hauen...hab in letzter Zeit relativ wenig Kopfarbeit/Auslastung gemacht...da wir zu Hause ne nette Hundegruppe kennen gelernt haben, wo er sich mit den anderen Hundis jeden Tag austoben durfte... :roll:


    Danke für deine Meinung;)


    Übrigens: Till sieht ja super schick aus...ich find ja die Beagle so hübsch, aber mir reicht schon mein "halber", nochmal wirds nicht so ein Sturkopp :D