Beiträge von Lilie1986

    ja also der TA meinte es könnte sein dass es von einer Zecke ist und der Knubbel wär nicht auszudrücken weil es festes Gewebe ist...also wie ein Tumor...also ne Zellanhäufung. Er wills nicht örtlich betäuben weil Paul nicht still halten würde und es eben wohl nicht auszudrücken oder zu eröffnen wäre sondern nur rausgeschnitten werden kann...

    okay klingt gut!


    naja ich hab auch schon überlegt, allerdings hat der TA nen wirklich guten Ruf, in meiner Familie haben alle gute Erfahrungen gemacht mit ihm..hm mensch jetzt bin ich wieder verunsichert...wobei meiner Meinung nach der Knubbel auch schon größer geworden ist...

    hallo Sissy!


    also so, aber soviel Ahnung hab ich auch nicht, aber ich hab hier mal gelesen dass es sowas wie Protestpinkeln nicht gibt. Dein Jimmy hat dann wohl die STubenreinheit doch noch nicht ganz verstanden und verinnerlicht. Ich würd da an deiner Stelle einfach so weiter machen wie bisher. So oft raus wie möglich, draußen Party wenn er macht....wie am Anfang eben.


    Alleine bleiben muss er auch erst lernen, das dauert unterschiedlich lange bei jedem Hund. Fang an mit mal Müll rausbringen und wenn du wiederkommst und Jimmy nicht beachten , als ob es das normalste der Welt ist dass du kurz weg warst. Und so baust du dass langsam auf...dann man 10 minuten dann mehr...und so würd ich dass auch bei dem Alleinelassen bei deiner Mama aufbauen. Ganz wichtig ist nicht ihn nicht zu beachten wenn du wiederkommst und erst wenn er sich beruhigt hat (er wird sich sicher freuen wie Bolle) dann kannst du ihn zu dir rufen und ihn begrüßen.


    So das erstmal von mir, aber ich denk da haben andere auch noch mehr Erfahrungen und Tipps!


    Viel Erfolg ;)


    Lg Suse und Paul

    ...ich bin aufgeregt!!!!! :shocked:


    War gestern beim TA und der meinte deer warzenähnliche Knubbel den Paul an der Schulter hat muss rausoperiert werden....der stammt wohl von ner Zecke die sich da mal angesaugt hat und würde sonst nur noch größer werden.


    Paule ist ja erst 6 Monate und ich bin ganz schön nervös...das ist seine erste Narkose die er dann bekommt. puhhh....habt ihr schon sowas hinter euch???


    muss ich was beachten wenn ich ihn dann wieder mitnehme, wenn er noch bedröppelt ist??? hab dann die ganzen nächsten Tage frei und kann mich um das Schätzelein kümmern:)


    Danke schonmal für eure Antworten!!
    Liebste Grüße
    Suse und Paule

    dankesehr!!!


    wir haben es ihm auch schon weggenommen...also in begegnung mit anderen Hunden ist er neugierig und wenig ängstlich...unterwirft sich aber fast immer und letztens hat er sich auch "besteigen" lassen...


    nagut, jetzt ist es weg, mal schauen wie sich das noch entwickelt mit dem Dauerpopper :D