Beiträge von Icephoenix

    Die trinke ich auch gern. Monster sowie Rockstar. Am liebsten die roten Zero. :dafuer:

    müsste ich mal probieren .... Ihn bin da echt pingelig und mag eigentlich nur das originale grüne Monster :ops:


    Da ich heute früh verpennt habe und entsprechend kein Mittagessen vorgekocht, gönne ihn mir wohl einen Lamacun mit viel salat, wenig Fleisch und etwas Käse. Ist glaube ich das kalorienärmste was ich hier bekommen kann. Rund um die Arbeit gibt's nur 2 BurgerBuden, einen Asiaten und den Dönerladen... Meinen Eistee habe ich auch elegant zuhause stehen lassen :(

    Okay, ich weiß es nämlich auch nicht 100% :lol:


    Jedenfalls trinke ich Früchtetee ungesüßt (ausgekühlt) jetzt schon seit über einem halben Jahr täglich, circa 1,5-2 Liter am Tag und merke nichts an meinen Zähnen. Sind, zum Glück, genauso weiß wie vorher. Ansonsten würde ich mir schnell Alternativen suchen. Denn gelbe Zähne möchte ich nicht unbedingt haben.

    Kann es am Koffein liegen?
    Ich trinke theoretisch gerne Schwarz- und Grüntee, allerdings nur sehr sehr selten, eben wegen dem Koffein.

    Ich trinke täglich 2-3 Tassen Schwarzen Tee (Earl Grey) mit Milch. Ist quasi mein Kaffee-Ersatz :D
    Aber ich bin auch echt abgehärtet was Koffein angeht... hab in meiner "Jugendzeit" (gott fühlt man sich alt, wenn man das so sagen muss!) teilweise 1-2 große Dosen (a 500ml) Energyzeug in mich rein gekippt und wochenends auch mal das doppelte |)
    Eigentlich ein Wunder, dass ich damals so dünn war... Mittlerweile ist mir die Lust auf den Kram fast komplett vergangen. Unfassbar süß und unglaublich viele Kalorien, das Zeug...


    Ich hab grad mal zwei Apfel-Teebeutel in die große Kanne gehängt. Mal sehen ob ich morgen brauchbaren Wasserersatz habe. Auf der Arbeit gibts sonst nur Kaffee oder Süßgetränke...

    Wenn sie kein Problem mit dem Restaurant hat würde ich es probieren. Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht die Kinder direkt anzusprechen, oft sind sie ganz stolz das man sie ernst nimmt und halten sich eher daran den Hund in Ruhe zu lassen.

    Restaurant ist für Shira quasi "wie zuhause". Sie war ja die ersten 2 Jahre ihres Lebens jeden Abend (!) mit in der Gaststätte meiner Mutter und hat da ganz zwangsläufig verinnerlicht: Je mehr Menschen, desto besser (und desto weniger wird sie beachtet - was wohl der Knackpunkt ist).


    Das ist ja diese Unlogik bei ihr... mit einzelnen Menschen hat sie wirklich Probleme. Dafür ist sie tiefenentspannt, wenn sie in vollen Restaurants, Kneipen oder auf größere Feiern (mehr als 10 Menschen) mitgenommen wird. Dann liegt sie irgendwann in der Ecke, ohne Leine, und ignoriert alles und jeden :???: Durch ihr Alleinbleibproblem, das früher noch viel schlimmer war, habe ich sie zwangsläufig wirklich überall mit hin genommen - teilweise auf wilde Geburtstage oder nächtelange Kneipentouren |) . Da wurde immer bewundert, wie cool dieser Hund ist...


    Deswegen verstehe ich auch bis heute nicht, was ich da vergeigt habe, dass sie jetzt schon wieder oder immer noch solche Menschenprobleme hat (zu 90%: HATTE)... :verzweifelt:

    Febreeze ?
    Mein Zigarettengeruch darf der Käufer mitnehmen :ugly:
    Ich mach an unseren Golf gar nichts mehr.
    Der geht auch nur an einen Händler, mit Privatkäufern gibt es meist nur ärger im nach hinein. Die finden meist nach 10 Tagen einen Pubs, den man selber nicht wusste und man hat den Ärger am Hals.

    wir haben hier wohl in der Nähe so eine Ankauf-Stelle von mobile24...da werde ich mir mal einen Begutachtungstermin machen für ne Preisvorstellung. Wenn die mir 1000 geben ohne zu diskutieren, können sie ihn sofort dabehalten :ugly:

    ich brauche mal eure Meinung ... Nach unseren Erfolgen der letzten Zeit überlege ich, shira Freitag Abend mit zum Familien essen bei meinem Freund zu nehmen.


    Restaurant ist für sie absolut kein Problem. Noch nie gewesen. Weshalb ich sie nie mit hatte: der Onkel kommt mit seinen beiden Töchtern, 7 und 9 Jahre alt. Beide Mädchen sind eher ruhig, bleiben bei Hunden auf Abstand und spielen eigentlich im Restaurant immer ruhig Karten oder so. Shira kennt sie vom sehen (an der Leine dran vorbei) .


    Was würdet ihr tun? Ich möchte auf keinen Fall negativ auffallen. Niemand in der Familie hat Hunde, weshalb ich es schwer finde, das "Problem" da adäquat anzusprechen.

    ich würde erstmal schauen was die Internetportale sagen was das Auto ohne Mängel noch wert wäre (falls du das noch nicht gemacht hast) .
    Und mir daraus nen Preis basteln.
    Nicht einfach machen.
    Unter Umständen geht man von zuwenig aus.

    also ohne(!) Mängel sagen alle Portale 2500 etwa. Gekauft habe ich ihn vor 4 Jahren für 3500 (damals guter Preis)... Da er echt "verbraucht" ist und einige Reparaturen anstehen... Kam ich auf die 1200 VHB

    danke @Ocarina !


    Bei meinem sind auch Sachen bekannt die gemacht werden müssen bis zum nächsten TÜV. So 700-800 Euro insgesamt geschätzt.


    Ich setze ihn mal bei 1200 VHB an....dann kann ich mich gemütlich auf 1000 runter handeln lassen.


    Ich bin froh wenn ich genug raus bekomme um mir nen gebrauchten B Corsa zu holen. Die liegen meist so bei 500-800 Plus kleine Reparaturen.


    Klingt das sinnvoll? :ops:

    kein Hunde Thema:


    Ich möchte mein Auto verkaufen und mir ein kleineres holen. Jetzt harpere ich extrem an der Preisgestaltung. Das Auto ist älter, hat zwar TÜV aber einige Macken, die entweder nicht TÜV-relevant waren oder bis zum nächsten TÜV erst wichtig werden. Dazu im Innenraum einige eindeutige Abnutzungserscheinungen.


    Jemand ne Idee, wie man da auf nen realistischen Preis kommt? :ops: ich durchforste Gebrauchtmärkte online. Sonst Ideen?


    Oder braucht jemand nen Opel Meriva ala Hundeauto ?! :p