Beiträge von Tanja84

    Ich vermute stark, dass es der Geruch des Klebers ist.


    Ich hatte mal die schlaue Idee für Aiko einen gelben Klebezettel als Nasentarget fürs Clickern zu nehmen. Der Hund, der sonst wirklich nichts frisst, was nicht als Nahrungsmittel deklariert ist, inhalierte das Ding mit so einer Leidenschaft, dass ich ziemlich blöd geguckt habe.


    Normale gelbe Zettel interessieren ihn nicht.

    Der Hund meiner Eltern ist Anfang des Jahres an Lymphdrüsenkrebs verstorben. Vor Weihnachten ist er noch quietschfidel durch den Garten gesprungen. Anfang diesen Jahres haben meine Eltern die vergrößerten Lymphknoten entdeckt, der Tierarzt hat am 18.01. den Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs ausgesprochen; am 28.01. war der Befund da. Am 07.02. haben meine Eltern Quintus gehen lassen, weil er immer schlechter Luft bekommen hat.


    Quintus hatte augenscheinlich keine Schmerzen. Er war schwach, hatte Probleme beim fressen/schlucken und bekam immer schwerer Luft.


    Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich dir nichts Positives berichten kann. Fühl dich ganz fest gedrückt :streichel:

    Dein Text rührt mich zu Tränen :streichel:


    Meine Eltern haben vor einigen Wochen in einer ähnlichen Situation gesteckt. Immer dieser Zwiespalt, ob sie Quintus gehen lassen sollen - aber auch keinen Tag zu früh Abschied nehmen zu müssen.


    Meine Mutter meinte, als der richtige Zeitpunkt gekommen ist, hat Quintus ihr das gezeigt.


    Hör auf dein Herz!


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    Oh nein! Ich habe nichts Gutes vermutet, als ich gesehen habe, wie die Beitragszahlen des Threads in die Höhe geschlossen sind.


    Mein Beileid zu eurem Verlust. :streichel: Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit.



    Vielleicht ist die kleine Sina für euch bestimmt. Ein kleines Dackelmädchen, das ein schönes Leben verdient hat.