Beiträge von Tanja84

    Ich kann Majaleins Gedankengang absolut verstehen.


    Hier würde die Situation vermutlich ähnlich aussehen. Emma, eine Seele von Hund, müsste im Ernstfall das Schlachtfeld räumen. Bei ihr bin ich mir sicher, ich könnte sie überall unterbringen, ohne dass innerhalb einiger Tage die Nachricht käme, dass sie Jemanden geschreddert hat.


    Bei Aiko bin ich mir sicher, er würde ein richtiger Wanderpokal werden - und das würde mir auch das Herz brechen.



    Hat sich denn schon mal ein Hundetrainer euer Problem angeschaut? (oder hab ich das im Eingangspost überlesen? :???: )

    Heute habe ich mich mit meinem Kollegen unterhalten, der seit zwei Jahren Veganer ist.
    "Vermisst du denn gar nichts?"
    "Also wenn ich ehrlich bin, dann könnte ich mich auf jeden Grillteller stürzen, aber ich will es einfach nicht mehr."
    "Also auf Fleisch könnte ich verzichten, aber vor allem Käse fänd ich für mich sehr schwierig."
    "Ich muss mich auch oft zusammenreißen. Aber ich denk mir dann auch immer: Wenn ich Lust auf Sex hab, dann zerre ich ja auch nicht die nächstbeste Frau in eine dunkle Ecke und vergewaltige die!"


    Gut zu wissen :respekt: Und so unrecht hat er ja eigentlich gar nicht

    Gestern haben meine Eltern das Ergebnis bekommen. Der Tierarzt hatte leider recht :(Jetzt geht es nur noch darum Quintus ein paar möglichst schöne Wochen zu machen. So eine verdammte sch*** Krankheit :( :

    Wohl doch keine Wochen mehr. Meine Mutter hat für heute den Tierarzt bestellt, weil sie das Gefühl hat, dass Quintus immer schlechter Luft bekommt. Aller Voraussicht nach, wird er heute über die Regenbogenbrücke gehen. :( :



    Ich drücke für alle kranken Hunde ganz feste die Daumen.

    Danke für eure lieben Worte. :bussi:

    Die Angst einen Hund zu verlieren ist schon schlimm, aber das Wissen? :(

    Zu wissen, dass es jeden Tag soweit sein könnte ist wirklich erdrückend und das obwohl es nicht mein Hund ist. Meine Gedanken kreisen in Dauerschleife um Quintus, ich mache mir Sorgen um meine Eltern - vor allem um meine Mutter - die total durch den Wind sind.

    Wir können für Quintus, den Deutschen Pinscher meiner Eltern, viele gedrückte Daumen gebrauchen. Der Tierarzt vermutet Lymphdrüsenkrebs :( :

    Gestern haben meine Eltern das Ergebnis bekommen. Der Tierarzt hatte leider recht :(
    Jetzt geht es nur noch darum Quintus ein paar möglichst schöne Wochen zu machen. So eine verdammte sch*** Krankheit :( :

    @Tanja84
    Ist denn einer Deiner Hunde abgehauen bzw. (viel wichtiger) hat wirklich jemand die Tür aufgebrochen?

    Die Hunde lagen noch friedlich schlummernd im Bett. Die Tür würde auch nicht aufgebrochen, mein Mann hatte nur vergessen diese zu schließen, als er abends vom Sport zurückgekommen ist. Kann ja mal passieren! :motzen: :stock1: Aber ich werde angemeckert, wenn ich mal vergesse die Alarmanlage scharf zu schalten

    ... wenn du morgens schlaftrunken durch den Flur stolperst und dich über die Kälte wunderst bis du siehst, dass die Haustür nicht geschlossen ist und der erste Gedanke, der dir durch den Kopf schießt der ist "Was wäre wenn einer der Hunde abgehauen wäre!" anstatt dir mal darüber Gedanken zu machen, dass evtl. Jemand die Tür aufgebrochen hat.