Beiträge von Tanja84

    Ich war heute shoppen und habe mir eine kurze Hose gekauft. Jetzt hab ich eben gemerkt, dass die den Magnet-diese Diebstahlsicherung- an der Hose vergessen haben. Komisch, dass das nicht gepiept hat, als ich aus dem Geschäft bin.
    Nun ist dieses Geschäft aber ca. 50km von mir entfernt...Kann ich diese Diebstahlsicherung irgendwie zuhause abmachen? :???: Wäre wirklich ärgerlich, wenn ich deswegen nochmal dorthin fahren müsste...

    Wäre es nicht vielleicht möglich in ein anderes Geschäft zu gehen (mit Kassenzettel als Beweis, dass du Hose nicht gestohlen hast) und zu fragen, ob die die Sicherung entfernen können? Die Teile sind doch sicherlich genormt.

    Beim Morgenspaziergang um 6 Uhr hatten wir schon schöne 24 Grad. Im Laufe des Tages werden uns 37 Grad angedroht. :flucht:


    Die Hunde sind fix und fertig. Unsere Emma hat die letzten Jahre Hitze so gut vertragen, dieses Jahr gehts gar nicht. Ist die ganze Nacht gewandert und hat versucht sich kühle Stellen auf dem Laminat zu suchen. Ich werde heute sehr zeitig das Büro verlassen und versuchen noch irgendwo eine Kühlmatte für die beiden zu erbeuten. Ich befürchte nur, dass ich keine mehr bekommen werde.

    Die Blicke der Anwesenden werden noch seltsamer, wenn du die Bürostuhlfahrt mit einem quietschenden "Huiiiiii" begleitest oder dich wild im Kreis drehst :ugly: Seitdem nimmt mich hier keiner mehr so richtig ernst. Ziel erreicht! :applaus:

    Es ist die Kombination aus Technik und Gewicht. Wenn ich stehen bleiben kann, bekomme ich Aiko (25 Kilo) problemlos mit einer Hand gehalten, wenn er meint einen anderen Hund fressen zu wollen. Weitergehen funktioniert auch, ist mir vor meiner Abnahme mit 15 Kilo mehr Gewicht jedoch deutlich einfacher gefallen.

    Wir haben auch eine ganze Zeit Markus Mühle gefüttert. Wurde von beiden Hunden gut vertragen. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sie davon nicht satt geworden sind.


    Von einen auf den anderen Tag, haben jedoch beide angefangen riesige stinkende Haufen zu produzieren. Haben dann das Futter gewechselt.

    Aiko lässt sich nicht wirklich von Futter beeindrucken. Wenn überhaupt etwas draußen interessant ist, dann ist es getrocknetes Rinderdörrfleisch. Leberwurst steht auch hoch im Kurs, ist aber schwierig, da der Kerl Angst vor der Futtertube hat.


    Da lob ich mir das Labradormädchen. Die hab ich schon mit nem Grashalm belohnt; man was hat sich das Tier gefreut :herzen1: