Beiträge von SandyB

    Der Arzt sagte, dass sie definitiv keine vereiterte Gebährmutter hat, dafür sei sie auch viel zu fröhlich. Er hat halt einige Untersuchungen gemacht und Blut abgenommen... nix! Sie hätte eventuell vllt ne Allergie, es muss wieder ne Wurmkur gemacht werden und sonst nix. Sie riecht mysteriöserweise auch nicht mehr so seit dem der Pickel geplatzt ist.


    Dennoch ist mir aufgefallen, dass hin und wieder weiß/gelbe Flüssigkeit raustropft, nachdem sie Wasser lassen war. Ich werde nochmal zum Tierazt gehen und ihn bitten nen Abstrich zu machen, aber soweit ist wieder alles okay. Also krank war sie ja nie wirklich, nur sie hat so extrem metallisch gerochen, aber das ist ja jetzt auch nciht mehr so.


    Ich halte euch natürlich am Laufenden, weil ich glaube das Kapitel ist noch nicht zu Ende geschrieben...


    Gruß, Sandy

    Danke für die vielen Antworten!


    Ich hab mich da nochmal schlau gemacht, eine vereiterte Gebärmutter wird es nicht sein. Die Leukozytenwerte im Urin sind normal. Der Arzt wird sich das morgen genau angucken.

    Danke für die vielen und schnellen Antworten.


    Also ihr Kot sieht meines Erachtens nach richtig gut aus; er ist fest.


    Zum Eiter auf der Decke: Ich vermute, dass der Pickel geplatzt ist und einfach auf die Decke ausgelaufen ist. War auch nicht viel, roch dafür aber unglaublich streng.


    Das mit der "eitrigen Gebärmutter" könnte vllt was sein. Ich werd das beim Tierarzt untersuchen lassen.
    Danke nochmal!


    Liebe Grüße,
    *Sandy*

    Hi,


    meine 7 Monate alte Dobermann Hündin Kira riecht rostig / metallisch. Zu erst ist es mir aufgefallen, als ich sie als 8 Wochen alte Welpin bekommen habe. Da sie nicht von Anfang an stubenrein gewesen ist, habe ich den Geruch mit dem Urin in Verbindung gebracht, da mir auch nur dann, der Geruch aufgefallen ist.


    Nun hat sie aber auch schon lange einen kleinen Pickel oder so, an ihrer Scheide, wo der Arzt auch nicht schlimmes vermutet.


    Vorgestern saß ich mit meiner Freundin vor dem Fernseher und dann roch es auf einmal richtig extrem nach Metall. Als ich geguckt habe, sah ich einen kleinen Eiterfleck auf der Schlafdecke und hab den weggewischt. Als ich aus Neugier daran roch, um zu überprüfen, ob das der Überltäter ist, kam mir fast das Essen hoch. Das stank so unglaublig widerlich, viel viel strenger und intensiver, als der derzeit normale rostige / metallische Geruch, den sie mit sich trägt... Der Pickel ist weg, aber sie riecht immer noch metallisch / rostig.


    Was kann das sein? Im Forum hab ich nur ein ähnliches Thema gefunden, wo ein Hund am After so riecht, nur leider führt das Thema zu keinem Ergebnis.


    Bitte wer kann mir und meiner kleinen Kira helfen? Danke im Voraus und liebe Grüße aus Gießen


    *Sandy*