Beiträge von lichtblitz

    Wie die anderen schon geschrieben haben. Nach eine Woche, wäre das schon etwas viel verlangt, voll auf die zu hören. Aber zwei Dinge sind mir bei deiner Beschreibung aufgefallen.


    Erstens. Er ist aus denm Auto gesprungen. Pass da bitte in Zukunft auf.
    Ich mach bei unserem Wicht, noch heute zuerst die Leine dran und dann löse ich erst die Sicherung. Er würde auch nicht weglaufen vom Auto, aber da bin ich vorsichtig. Ganz schlimm sind Autobahnparkplätze. Ic hweis nicht was da für Gerüche sind. da würde ich meinem auch nicht trauen.


    Zweitens:
    Du bist ihm hinterher gelaufen. Vesuche lieber ein paar Schritte zurück zu gehen. Nachlaufen halten die meisten Hnde für ein tolles Spiel und machen einfach weiter.

    Unverschämt ist das was diese Leute mit Hilfe und Ratsuchenden machen. Mir ist aber diese Art zu Antworten sachon so oft aufgefallen, daß ich schlicht und ergreifend meine Meinung dazu agegeben habe.


    Daß die "doofantworter" das deswegen nicht bleiben lassen, ist mir auch klar.
    Dazu müsste man sich ja mit seinem eigenen Verhalten auseinander setzen.

    Ich stehe jedem Mitbürger offen und freundlich gegenüber, aber Mudkip hat recht.


    Diese Rassen meist von der selben Art Mensch gehalten werden.
    Die Art der Kleidung ist Ähnlich. Die Art wie diese Leute sich geben ist sehr ähnlich. Und das die Muttersprache auch nicht selten aus unserem Land kommt. Das ist aber nicht immer so. Die äusseren Anzeichen treten häufiger auf.

    Das DF ist ja an sich ein recht interessanter Platz um Infos zu bekommen.
    Aber ich war gestern schon mal so weit mir etwas Luft zu machen weil eine Teilnehmerin ausser hintenrum Sarkasmus nicht den Hauch einer Antwort bekam.


    In diesem Thread ist das schon wieder so. Seltsam ist nur daß es meist nachmittags und oft die selben Persnen sind, die die Anliegen anderer so versuchen zu zerlegen, daß diese bis zum Sankt Nimmerleinstag auf eine sinnvolle Antwort warten können.


    Vielleicht besteht erstens mal die Möglichkeit, daß diese Fragensteller sich nicht so gut ausdrücken können, wie es die Herren und Damen " doofantworter" gerne hätten.


    Mir kommt es so vor als ob sich hier sehr viele Leute rumtreiben, die "vielleicht" mit ihren Hunden einigermaßen umgehen können. Allerdings scheinen diese Leute etwas verlernt zu haben, was in unserer Gesellschaft sehr wichtig wäre. DER UMGANG mit MENSCHEN. Und wenn´s geht auch noch einigermassen höflich.


    Ich kann es einfach nicht ab, wenn z.B. eine Frage zur Leinenführung gestellt wird und nach fünf Beiträgen das Thema Problemhund aus dem Tierschutz aus dem Boden gestampft wird. Nur um sich wichtig zu machen.

    Ich arbeite im Elektrogroßhandel. Wir haben auc einen Dyson.
    Den Ball DC24. Ich bin begeistert. Wir hatten auch schon so einen pseudo
    Zyklon von Red Devil der taugt aber gar nix.

    Hier gibts wirklich auch Leute aus Augsburg. Ich glaub s nicht.


    Ich hab nen 15 Monate alten Goldie Rüden. Der spielt mit jedem und allem. gg.