Also ich gehe mit ihr das letzte mal so gegen 22 Uhr. Wir haben es aber auch schon ausprobiert sie um Mitternacht rauszulassen. Hat leider nicht geklappt. Sie zu ignorieren habe ich auch schon versucht, sie gibt leider nicht nach und das ständige hin und her laufen macht mich verrückt. Könntet ihr ruhig schlafen wenn nur 20cm vor eurem Gesicht euch ein Hund fragend anschaut? Meine Lösung wäre den Hund mit ins Bett nehmen aber da ist mein Freund dagegen :/
Beiträge von Bosti-Fan
-
-
Hallo Leute, meine Hündin hat mich heute Morgen (wie immer) aus dem Bett geschmissen :< Sie ist wie ein Wecker der immer zwischen 5-6 Uhr morgens sich melden muss. Ihr Körbchen liegt neben meinem Bett und wenn sie wach ist läuft sie im Zimmer rum oder stellt sich vor meinem Gesicht und schaut mich solange an bis ich wach bin. Dann stehe ich immer auf und lass sie in den Garten damit sie ihr Geschäft erledigen kann. Wenn ich mich dann wieder ins Bett lege macht sie das gleiche Theater weiter… So gehe ich immer ins Wohnzimmer um mit ihr weiter zu schlafen (Sie darf nicht mit aufs Bett, dafür aber auf die Couch). Ich habe es aber auch mal ausprobiert sie mit ins Bett zu nehmen und es klappt wunderbar, sie hat bis 9 Uhr geschlafen!
-
Hallo Leute, habt ihr noch ein paar Tipps und Tricks was ich meiner kleinen ins Futter machen kann (Trockenfutter) dass fürs Fell gut ist? (Ausser Öl und Eigelb)?
-
Hallo, ob das für die Hunde ok ist kann ich dir leider nicht sagen, habe aber bei ausstellungen schon sehr oft gesehen, dass die Züchter Ihre Welpen mit hatten (warscheinlich als Werbung).
-
Hallo ihr lieben, ich würde gerne mit meiner Hündin am Ende des Jahres zur Ausstellung gehen, nur habe ich damit absulut keine Erfahrung. Ich habe einige Fragen und wäre euch super dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Also fang ich mal an:
Meine kleine hat einbisschen Fell-Probleme (die ich aber so langsam in Griff habe), das gibt ja Abzüge bei der Bewertung, was ist wenn das Fellproblem bis ende des jahres nicht weg ist, kann ich dann einfach absagen oder muss ich dann so hin?
So, ein weiteres Problem, ihre vorderen 4 Zähne (Unterkiefer) sind einbisschen schief gewachsen. Jetzt hat mir die Tierärztin gesagt dass ich das mit der Ausstellung vergessen kann, ist das richtig? oder bekomme ich eine entsprechende Bewertung?
Habt ihr sonst noch tipps und Tricks für die Ausstellung? Was muss sie können?
-
Mir ist nichts aufgefallen dass sie schmerzen hat. Ist halt seltsam dass einige Zitzen rot sind und angeschwollen. Zwei sind nicht so entwickelt wie die restlichen. Sie lässt sich auch weiterhin gerne den Bauch kraulen.
-
Hallo, danke für die vielen Antworten! Also von einer Scheinschwangerschaft merke ich eigendlich nichts, sie verhält sich wie immer. Was auch komisch ist, es sind nicht alle zitzen angeschwollen (ich glaube 2 oder 3 nicht) und einige sind bisschen rot im gegenteil zu den anderen. naja ich werde das mal einbisschen beobachten und dann evtl zum TA gehen. Danke euch schon mal!
-
hallo alle zusammen, als erstes weiß ich nicht ob das der richtige Ausdruck ist bei hunden (Titzen) aber ich muss auf jeden fall mal schnell was wissen, meine hündin war vor kurzem das erste mal läufig, nach ihrer läufigkeit sind ihre "titzen" angeschwollen und sind es bis heute noch (zwei wochen nach ihrer läufigkeit). Ist das normal? Bleibt das so? Danke!
-
Hallo, habe das selbe Problem mit meiner Hündin (ausser dass meine Hunde über alles liebt). Wir haben sie mit 4 Monaten vom Züchter geholt. Da hat sie uns total wild und überglücklich begrüßt, sie konnte sich gar nicht mehr einkriegen… So als wir sie dann heim geholt haben hing sie 2 Wochen nur an mir. Mittlerweile hat sie zu mir und zu meinem Freund ein normales Verhalten. Anderen Menschen gegenüber (auch meinen Eltern die bei uns im Haus wohnen, Freunde etc.) zeigt sie ein absolut ängstliches Verhalten. Sie lässt sich nicht streicheln, nimmt selten Leckerlis an und will mit keinem anderen Gassi gehen. Jetzt haben wir auch noch das Problem dass wir in drei Wochen in Urlaub fahren (als wir gebucht haben, haben wir sie noch nicht gehabt und haben nicht damit gerechnet, dass sie Angst vor anderen Leuten haben wird). Unser Hündin ist jetzt mittlerweile 7 Monate und wir versuchen schon seit einiger zeit sie daran zu gewöhnen bei unseren Eltern zu bleiben (was immer noch nicht so klappt). Sie sitzt dann immer unter dem Tisch oder vor der Tür und wartet bis wir wieder kommen. Jetzt mache ich mir halt Sorgen wie für sie die eine Woche sein wird. War dein Hund eigentlich schon immer so?
-
Hallo, also meine Hündin ist jetzt 6 Monate, sie macht das seit dem wir sie haben (18 Wochen). Läufig ist sie noch nicht. Kann mir auch nicht vorstellen dass sie sich deswegen leckt oder?
Sie hat zwei kahle Stellen, und seit dem wir die Tabletten nehmen und die Salbe drauf schmieren ist die eine stelle deutlich besser geworden, an der anderen sieht mein keine besserung. Ich denke ich muss nächste woche noch mal zum TA damit er ihr eine hautprobe entnimmt.
Ich denke ich werde auch einen Allergietest machen. Wisst ihr vielleicht wieviel das ungefähr kostet?
Danke noch mal für eure Tipps!