Beiträge von Bromi

    hallo
    das tut mir sehr leid mit deinem hund.
    ich will dir jetzt nicht unbegründet angst machen,aber lass unbedingt die ungewöhnlichen schatten in der lunge abklären,zur not mit einer lungenspiegelung.ich kenn diese atemnot mit den grunzenden geräuschen von meinem früheren hund.da hatte ein tumor die atmungsorgane verlegt.
    bei meinem war das so das er ganz laut grunzend und krampfhaft luft einsog,meist im stehen mit gesenktem oder weit erhobenem kopf.
    aber vielleicht ist es bei deinem ja auch allergiebedingt,sowas wie nen asthmaanfall?
    liebe grüsse
    julia

    huhu.lieben dank für die antworten,hab aber schon wieder ne frage auf die ich keine eindeutige antwort fand,überall steht was anderes :???: ann ich die komplette nacht mit dem füttern aussetzen?


    lg
    jule


    p.s. haaaa *triumph*er hatt das erste mal von alleine den schnabel aufgerissen*freu*

    huhu,
    wahrscheinlich hast du recht ,ich weiss ja auch net ob ihn vogel oder katz chon rumgeschleppt haben,wer weiss wo der herkommt.dann behalt ich den kleinen schützling wohl.wann kann ich ihn denn wieder in die freiheit entlassen,ha da leider null ahnung?hatt ja nun nur die ansätze von schwungfedern,also weiss gott nix flugtaugliches und noch nen ganz nackten bauch....
    und novch ne rrage,wieviel wasser soll der bekommrn und wieviel futter genau alle zwei stunden,ist nämlich verdammt knifflig da was reinzubekommen.also er hatt beim letzten futtern nen kleingeschnibbelten ,sehr kleinen regenwurm bekommen.


    lg

    huhu,nach dem fütter und wässern :lol: hatt sich sein zustand wahnsinnig schnell gebessert.er fällt net mehr um,macht die augen auf und hatt schon ganz leise gezwitschert.ich glaub er war einfach nur schrecklich ausgetrocknet weil er ewig in der prallen sonne sass.meint ihr es gibt ne chance das sich die eltern wieder kümmern wenn wir ihn dahin setzen wo wir ihn gefunden haben und das ganze aus der ferne beobachten damit ihn die katz net holt?
    ansonsten können wir ihn da net lassen,da sind sofort katzen und elstern wieder dran,ist ja eh schon verletzt der arme zwerg
    lg

    huhu,
    ja von den seiten hab ih das ja und getelt hab ich auch schon.die meinten das mit den regenwürmern weil amseln zwingend erde zur verdauung brauchen,warum auch immer*wunder*najao,ich versuch einfach mein bestes ,drückt mir die daumen.
    liebe grüsse

    das mit dem füttern gestaltet sch schwierig,der macht den schnabel net freiwillig auf,egal was man anstellt,der tierarzt hatt mir geraten ihn vosichtig mit einem zahnstocher zu öffnen,jemand ne andere idee wie ich ihn dazu bringe das maul aufzusperren?


    liebe grüsse


    p.s.ich besorg jetzt regenwürmer ausm garten,wie gross dürfen die denn sein?will ja net das sie ihm i halse steckenbleiben?

    jo,aber wir sind hier aufm land;) der ta wollt da nix unternehmen,meinte die wunde ist net schlimm und ansonsten kann er nix machen