Vergleich Internet zu TA gerade mal 5 Euro. Also bei uns...da habe ich lieber über TA gekauft, da ist immer jemand da, der das Futter annehmen kann. 
Oh, welche Werte....da muss ich mal das Blutbild (Papier) suchen....
Also beim Differnetial-Blutbild waren
--> Eosinophile
--> Lymphocyten (absolut)
--> Monocyten (absolut)
extrem hoch.
Sie hatte damals extremen Juckreiz. Es ging soweit, dass sie offene, wunde und nässende Stellen hatte. Weder für Hund noch Mensch angenehm. Mit Tabletten und z/d ultra trat relativ schnell eine deutliche Besserung ein.
Ein JRT-Rüde aus dem Bekanntenkreis ist hochgradig allergisch. Sobald wie er auch nur einen Brocken was anderes frisst bekommt er sofort (!) Durchfall.
Dauerhaft vegetarisch ernähren wird schwierig. Immerhin sind Hunde Caniden und demenstrechend Fleischfresser. Über einen gewissen Zeitraum ist es sicherlich möglich, allerdngs nicht über Jahre.
Ja, Möhrensuppe probiert und hat funktioniert. Ist allerdings auch keine Dauerlösung. 
Wenn gar nichts mehr geht nimm das z/d ultra. Dina hats gut vertragen und der JRT frisst es seit gut einem Jahr ohne nennenswerte Probleme. Es sei denn er nascht fremd...
Das trovet-venision (hypoallergen auf Hirschbasis, vom TA) wäre auch noch eine Alternative. Teste das lieber erstmal, Dina konnte es nicht verwerten. Ein anderer Hund wiederrum verträgt es gut. Bei uns ist es mal eben um die 20 Euro günstiger als das z/d ultra...
Beste Grüße