Hi,
also natürlich is das erstmal ein Schock ... ich bin zwar kein TA, aber mein Finni hat schon so viele Steinchen gefressen, dass ich schon aufgehört hab mir Sorgen zu machen.
Am Anfang hat er auch relativ oft erbrochen, hatte Durchfall und war schlapp. Aber ob das damit zusammenhängt dass er zu wenig Blutkörperchen hat ?! Weis ich nicht, bei uns war es auf jeden Fall nicht so, vllt hilft es dir ja ein wenig
Vllt gehst du auch nochmal zu nem anderen Arzt ... hab jetzt erst als Beispiel den Husten von meinem Finni ... den hat er seit September (!!!) und ich war bereits 4 mal beim TA zu dem wir von Anfang an gingen. Dann gabs Antibiotika, Mittelchen gegen Dies und Das und es hat NICHTS geholfen (ausser dem TA, der dadurch 350 Euro kassiert hat -.-). Sind dann zu einer anderen Tierärztin die mir von ner Freundin genannt wurde und die meinte dass man das nicht so behandeln sollte, sondern man eine Endoskopie machen müsste ... gesagt getan, Abstrich genommen, analysiert, Erreger gefunden, gezielt behandelt und nach 2 Wochen wars weg!!
Also mal dir nicht gleich den Teufel an die Wand und hol dir vllt mal ne zweite Meinung ein
Gute Besserung auch deinem kleinen