Ich möchte ein Video davon sehen
Finn schmatz nur wenn er schläft. Und er pupst
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch möchte ein Video davon sehen
Finn schmatz nur wenn er schläft. Und er pupst
Vor allem was passiert wenn sich der Hund doch mal ne plötzliche bewegung macht ?! dann haste ihn ratz-fatz geschnitten und dann is das natürlich auch etwas blöd.
lieber geld investieren und nen ordentlichen elektrorasierer kaufen
-.- wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen
naja in der Eile vergisst man manchmal die leichtesten Sachen
Danke dir
Guten Morgen,
gibt es irgendwo die Möglichkeit (ausser bei der Auskunft) zu erfahren welcher Tierarzt Notdienst hat!? Müsste dringend mit meinem Finn hin
Es geht ja eben nur darum eben keine EXCEL Tabellen zu haben sondern ein ausgereiftes Programm, das eine ansprechende grafische Oberfläche darbietet. Meines Erachtens tut das EXCEL nicht
Für den Otto-Normal-Verbraucher ist das sicherlich zuviel. Zumindest muss ich ehrlich sagen dass ich mir eine solche Software nicht kaufen würde. Nicht weil ich sowas nicht unterstütze, bin ja selbst IT'ler, sondern weil ich es schlicht und ergreifend für meine Verhältnisse nicht brauche.
Die Ansätze sind allerdings gut. Problem an sich wird einfach sein, dass es 100000 verschiedene Meinungen zu sämtlichen Themen gibt und du an sich ne rießen Datenbank bräuchtest um sämtliche Variationen zu speichern und zu verarbeiten.
da fallen mir noch mehr Sachen ein ... Kacktüten, Spielzeug, Decken, Kissen, Körbchen, Geschirre, Leinen, Leckerlis, Bürsten, Näpfe ... alles Verschleißartikel
Na so nen großen Server brauchts da garnicht. Nen Root mit ausreichender Rechenleistung für ne Webbasierte Applikation gibts schon für weniger als 20 Euro. Oder man klinkt sich bei einem bestehenden, nicht ausgelasteten Rootserver ein und zahlt nur einen Bruchteil des Preises eines eigenen Rootservers. Oder man nimmt ein VLAN, ne statische IP und stellt sich ein Gerät in Keller so wie ich
Finn kam ohne scheiss mal mit einem 3/4 Döner ausm "Feld-Begrenzungs-Graben". ca 2 KM von jeglicher Zivilisation entfernt ...
da frag ich mich
1. Wie kommt da ein Döner hin
2. wieso kauft man sich nen Döner und schmeisst ihn nach 2 Bissen weg
ZitatIst sie denn wenigstens immer noch deine Freundin?
Nein
Hm is zwar schon etwas länger her aber naja ...
An einem schönen Sommerabend vor ein paar Jahren wollte ich mich abends noch mit meiner Freundin treffen, die danach noch mit zu mir kommen sollte (hab damals noch bei den Eltern gewohnt).
Eifrig wie wir Männer sind, hab ich noch schnell das Zimmer gestaubsaugt und generell etwas saubergemacht. Als ich mit Staubsaugen fertig war, hab ich - Uneifrig wie wir Männer sind - den Staubsauger einfach unmittelbar vor meiner Zimmertür abgestellt.
Nun da der Zimmerputz fertig war, bin ich ins Bad um mich zu duschen und herzurichten, man möchte schließlich was hermachen für die Freundin . Als ich fertig geduscht hatte erstmal ne Boxershort an, dann natürlich die Hose drüber. Beim Hosenanziehen hab ich dann gemerkt, dass ein dicker fetter Tomatensoßenfleck vom Abendessen auf der Hose ist. Zeitoptimiert denkend bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es unnötig ist die Hose hochzuziehen oder auszuziehen um zurück ins Zimmer zu kommen um ne neue zu holen, also lassen wir sie "runtergelassen" und humpeln wir zurück ins Zimmer ... gedacht, getan ... nur blöd, dass da ja noch der Staubsauger vor der Zimmertür stand. Drübersteigen ging nicht, das hat die runtergelassene Hose nicht zugelassen. Also was tut man ?! Drüberspringen !! Dumm nur, dass ich bereits wärend des Absprunges gedacht hab "Hm, verdammt, da is ja noch der Türstock". Aber da hats schon gescheppert. Mitm Kopf voll gegen die Oberkante des Türstocks gesprungen, dementsprechend abgebremst und nach hintenstürzend mit dem Rücken genau auf den Staubsauger gefallen und zu guter letzt noch mit dem Hinterkopf auf den Laminatboden geknallt. So lag ich da erstmal ... alle 4 von mir gestreckt, mit runtergelassener Hose vor meinem Zimmer aufm Boden. War sicherlich ein Bild für Götter, zum Glück (später Pech) war keiner zuhause der das hätte sehen können .
Nachdem für ca 10 Sekunden alle Licher bei mir ausgegangen sind, bin ich langsam wieder zu mir gekommen und hab mir natürlich erstmal den Kopf gerieben. Dann der Schock ... ALLES, aber wirklich ALLES voller Blut. Sowohl aus der Nase, als auch vom Kopf (woher auch immer, hat ja alles wehgetan). Der Boden hat ausgesehen, ICH hab ausgesehen und ich wusste natürlich in meiner Panik garnicht was ich machen sollte. ALso erstmal zurück ins Bad, gucken wies aussieht. Erstmal alles grob abgewischt an mir, drehts mich wie einen Kreisel und erstmal Übergeben. Doch anstatt in irgendeiner Art und Weise nen Notarzt zu rufen, oder wenigstens bei den Eltern (die nur bei den Nachbarn waren) anzurufen, ruf ich erstmal geistesabwesend meine Freundin an und sag dass ich blute wie ein Schwein, gekotzt hab und ich gleich in Ohnmacht fallen werde. Gefolgt hat dann eine 5 Minütige Disskussion dass ich mich nur vor dem Abend drücken möchte ... Frauen !!!!!!!
Bin dann mit Handtuch aufm Kopf in das Restaurant gefahren, hab meine Freundin gesucht und mich dabei gefragt wieso die anwesenden Leute eigentlich alle schauen wie Eichhörnchen wenns blitzt ... Meine Freundin kreidebleich angelaufen und nur noch gerufen "KRANKENHAUS" ... gut, Freundin hatte damals noch keinen Führerschein, also bin ich in dem Zustand noch 15 KM ins Krankenhaus gefahren wo ich erstmal ordentlich im Gesicht und am Kopf gewaschen, mir dann der halbe Kopf rasiert und eine Platzwunde von 7 CM länge genäht sowier 2 "OB's" in die Nase geschoben wurden und ich nach 3 Stunden und mehreren Untersuchungen mit schwerer Gehirnerschütterung, halb rasiertem Kopf und OB's in der Nase von meinem Bruder abgeholt und nach Hause gefahren wurde.
Meine Freundin hat übrigens NICHT bei mir geschlafen
ZitatEr: "nö warum sollte ich des denn wegmachen, niemand macht das hier weg"
Ich: "natürlich machen die meisten Leute das weg, ist doch selbstverständlich"
Er: "hier liegen so viele Haufen, da macht der eine auch nichts mehr aus"
DAS kenn ich nur zu gut ... "Macht ja eh keiner weg, wieso sollte ich es dann auch tun?!"
Da könnt ich mich auch aufregen. Jetzt macht mein Finni nur Minihaufen, aber die mach ich trotzdem weg. Ist ne selbstverständlichkeit. Allerdings sind auch immer relativ viele Tüten in den Mülleimern, also stehe ich zumindest nicht alleine da. Zudem es auch ne Siedlung ist und in dem "Park" wirklich viele Hunde laufen.