Beiträge von cleocleocleo

    Zitat

    Ich denke du hast irgendwie nichts begriffen :shocked: und ich bitte dich dein Gift woanders zu verspritzen aber nicht in meinem Thread.


    Am besten ist er wird geschlossen! :gott:


    haha boar sorry leute ich kann nur lachen über solche leute wie euch. ich werd mich hier löschen ist mir zu doof. wie sagt mein freund immer "was schreibst du da wieder in so ein hundeforum??? da sind eh nur idioten"


    er hat recht die meisten hundehalter sind einfach total komisch.. ich passe überhaupt nich in euren "kreis" rein.. ihr habt einfach andere ansichten..


    eure dämlichen beiträge hier im forum, ihr ach-so-tollen-hundehalter.. gott leute, hört euch selbst mal zu... und zu der chifrau dort (mit den drei chi´s) ich bin froh dass du mir nicht begegnet bist.. ich hab ja soo ne angst vor dir, gott wie lächerlich mädchen ich hab mehrere jahre beruflich mit assozialen gewaltverbrechern zu tun gehabt und dann willst du mir drohen von wegen gewalteinwirkung bezogen auf cleo? werd mal wach!!


    viel spass in eurer virtuellen welt, löscht mich oder ich machs selbst.. ihr seid peinlich!! ich geh lieber ne runde mit cleo raus als vorm pc zu hocken ...

    "Gott sei Dank gibt es ja auch andere, meine drei Zwerge haben mehrere deutlich größere Hundekumpel, die wissen, wie eine hundehöfliche Annäherung funktioniert"


    hallo wo hab ich bitte geschrieben dass cleo keine hundehöfliche annäherung kennt?


    aber gut ihr legt einem hier worte in den mund...


    cleo geht normal hin beschnüffelt und hat an solchen zwerghunden eh kein interesse!

    Zitat

    Es steht doch bitteschön jedem frei, sich den Hund zu holen, den er haben will! Und ob das ein Chi oder ein IW ist, ist doch vollkommen egal!


    Cleo hätte ihren Spaß hier :hust:


    wo hätte ich bitte meinen Spaß???


    Also cleo ist total gut sozialisiert, sie merkt, wenn ein kleiner nicht will, sie geht, wenn sie jemand angiftet... und sorry, wenn andere hunde frei laufen, geh ich davon aus, dass sie verträglich sind. wenn nicht, sucht cleo ganz schnell das weite!

    wow krass wie ihr abgeht.. aber ist interessant zu lesen.. mein gott ich hab eben eine andere meinung, die wahrscheinlich deshalb zu stande gekommen ist, weil mir die ganzen ängstlichen zwerg-klein hundbesitzer super auf die nerven gehen.. direkt ist mein hunder böse teufel der alles fressen und zerfleischen will!

    "Das Leben ohne Hund, und davon bin ich überzeugt, wäre für mich mit Sicherheit einfacher. Andererseits würde mir einfach etwas fehlen, das tägliche Gassi gehen, die Haare aus dem Mantel pflücken, nach Hause kommen und stürmisch begrüßt zu werden, die oftmals anstrengende Hotelsuche usw.
    Nein, solange es mir möglich ist, möchte ich auf keinen Hund verzichten. "


    ich hab auch schon überlegt, was wäre, wenn cleo etzt plötzlich weg wäre.. ich würde mir auf dauer 100 pro wieder einen hund holen.. allerdings momentan nicht weil wir absolut blöd dran sind bei der wohnungssuche.


    jetzt haben wir endlich eine, aber auch da gibts etwas, wo ich normalerweise sagen würde "nein nehmen wir nich" aber wirhaben kaum auswahl mehr..


    das nervt dann schon aber auf dauer müsste 100 pro wieder ein hund her, nichliebe sie einfach und bin gern an der frischen luft :)

    also klar nehme ich rücksicht auf cleo und sehe zu, dass ihre bedürfnisse erfüllt werden... mal gibts tage, die widme ich ihr voll und ganz, das macht mich dann auch glücklich, aber es gibt auch tage, wo ich gern andere sachen mache, wie lange shoppen, kino, feiern usw.. entweder muss sie dann mal ein paar stunden allein bleiben oder sie kommt zu meiner besten freundin, die ebenfalls einen hund hat, oder hat zu meinen eltern...


    dadurch bin ich recht wenig eingeschränkt, weil cleo unkompliziert und sehr gerne dort ist...


    hundeklamotten?? hmm.. hab meine älteren klamotten sprich die vom vorjahr fürs gassi gehen.. aber ich achte generll auf mein aussehen und lauf nicht immer wie hund rum ^^ klar gummistiefel hab ich auch, aber auch da gibts sehr schöne.. :)

    "OB die Anzeige verfolgt wird, entscheidet aber die Staatsanwaltschaft."


    naja, ich war mehrere jahre bei der polizei und weiss wie es da abläuft.. klar gibt es auch andere fälle, aber für so kleinere sachen wie zb das mit dem radfahrer, wird sich meist nicht sonderlich bemüht.. klar nehmen die die anzeige auf, aber da kommt nix mehr..

    Zitat

    Sorry, mir wäre es völlig egal, ob Cleo "Guten Tag" sagen will oder ob mein 2,7-Kilo-Chi vom Wolf abstammt. Meine Hündin wurde mit etwas über einem halben Jahr von einem freilaufenden Großhund fast totgeschüttelt, als sie an der Leine war. Der große Hund war auf der angrenzenden Wiese mit seinem Ball schon hochgepusht worden und total im Jagdmodus. Er kam angerast, riss Amy hoch und schüttelte sie wie ein Kaninchen. Aufgrund seines Fehlgriffs um den Brustkorb statt im Genick und meinem mehr als beherzten Eingreifen sind wir "nur" mit Prellungen, Bänderdehnungen und zwei tiefen Löchern in der Haut statt einem Genickbruch davongekommen. Meinen Hund wieder einigermassen an große Hunde zu gewöhnen hat mich ca drei Jahre intensives Training (und somit viel Geld) gekostet. Kommt mir also irgendein Hund nicht koscher vor und ich bin der Hündin allein unterwegs, nehme ich mir durchaus das Recht heraus, meinen Hund auf den Arm zu nehmen, ohne mit einer mir wildfremden Person darüber diskutieren zu müssen und erwarte auch, daß der Hund rangerufen wird und mich NICHT belästigt. Die Sicherheit meines Hundes geht mir definitiv vor. Die Folgen von einem rüpeligen "Dertutnix" auf so einen Zwerg interessiert den Halter desselben nämlich im Normalfall wenig bis überhaupt nicht.
    LG von Julie


    ich bin ehrlich, warum holt man sich einen so kleinen hund, der eventuell sogar stirbt wenn ein etwas grösserer hund die pfote auf den rücken tut?


    ich lasse cleo generell zu anderen (freilaufenden) hunden, ist mir auch egal wie gross die sind. ich weiß definitiv dass sie nix macht..
    anders siehts aus wenn der kleene an der leine ist oder mal wieder-wie meistens- aufm arm.. da ruf ich sie natürlich..


    mich nerven einfach diese leute, die schon diese vorurteile haben wenn sie mich nur ankommen sehen.. (im übrigen geht sie mir bis zu den knien, also ist nichtmal riesig)

    genau das mein ich, das sind dann diese kleinen frechen kläffer.. und ganz ehrlich , ca. 90 prozent der hunde, die ich kenne, die klein sind, sind so.. enweder haben die angst oder kläffen.. ich sag schon immer "bitte tun sie ihren hund runter, das ist ein hund, er stammt vom wolf ab, er will nicht getragen werden und cleo will hallo sagen" ^^ dann lassen sie ihn meistens runter und alles wird gut.. oder auch nicht :D dann faucht der kleine rum..