naja sie kratzt und beisst sich:(
Beiträge von cleocleocleo
-
-
hi leute, cleo ist ja gegen advantix allergisch. kennt ihr ne gute alternative?lg
-
wenn die eltern den nehmen spricht doch nix dagegen. finde ich super von dir!! :) was ist es denn für ein Hund:)
-
was macht denn eure Hündin dann? kann doch nich sein dass ihr jetz so mega angebunden seid in eurem jungen alter.. da hätte ich gar keine lust drauf... könnt ihr nich in ne gute hundeschule gehen? hier in düsseldorf ist eine sehr gute :)
-
okay das ist natürlich blöd mit dem angstproblem, so was kann man ja auch vorher nicht wissen, und gerade aus dem heim hat man eher einen problemhund als wenn man n welpen holt..
das problem hab ich zum glück nicht da cleo absolut unkompliziert ist und sie gern zu meiner family geht aber ich wohn auch nur 10 minuten weg..
-
@ ratibor:
aber es kann auch anders kommen. ich bin kaum eingeschränkt mit cleo.. sie kann überall mit hin, zu meinen nebenjobs darf sie auch mit, feiern ist kein problem, sie schläft nachts ja eh und lange morgens schlafen macht sie gern mit mir (sofern ich sie nachts nochmal in den garten gelassen hab)..
achso ich bin 22 und hab sie mit 20 bekommen.aber ich muss dazu sagen: ich hätte sie mir nich geholt, wenn ich nich wüsste, dass ich sie jederzeit zu meinen eltern bringen kann (zb wenn ich mal nach dem abi für ne zeit weg will seien es auch nur 5 wochen..), sie mir das studium soweit finanzieren, dass ich nicht ständig arbeiten muss, sondern die arbeit sich in grenzen hält, und wenn sie mir nich den hund finanzieren würden...
ich hätte sie mir nie geholt wenn dem nicht so gewesen wären...
solche punkte müssen berücksichtigt werden, ebenso der weitere lebensweg, der bei mir eben schon feststand zum zeitpunkt des kaufs..naja in den meisten fällen ist es wirklich nich optimal den hund in unsrem alter zu kaufen, aber wie gesagt, es kommt echt auf die unterstützung und den hund an!! (kann er mal mit ins ausland? bleibt er gern auch mal bei andern leuten??)
-
muss doch jeder für sich selbst wissen. soland man ne gute unterbringungen hat ist es doch total okay.
ich fahre jedes jahr im sommer 2-3 wochen weg und nächstes jahr noch zusätzlich ein paar wochen.. mein gott sehe cleo das ganze jahr über und die paar wochen werden sie schon nich umbringen..
hab sie zwar mega vermisst aber man kann sich doch nich so abhängig machen "nur weil man einen hund hat.. -
kennt jemand n guten vereint???
-
beste hundeschule in ddorf und umgebung: hundeschule rhein wupper.
(gib das mal in google ein) super training, total logisch aufgebaut. cleo hört super -
bei uns ist es total unterschiedlich.. es gibt tage da ist sie den ganzen tag beschäftigt, wir gehen viel spazieren meine freundin und ich (sie hat auch n hund)und die hunde spielen viel und rennen und sind total kaputt danach..
das kann dann schon sein, dass wenn wir uns 6 h sehen, die fast die ganze zeit spielen..
normaler tag: vor der schule 15 min lösen und frühstück suchen ^^
mittags: 1-2 stunden bewegung einschliesslich etwas kopfarbeit mal mehr mal weniger mal gar nich...
abends: je nach lust und laune entweder nur kaka machen oder noch ne halbe bis stunde irgendwas unternehmen..
dazu kommt noch: wenn wir lust haben kommt sie überall mit hin und das ist auch aufregend