So jetzt rat ich such mal mit: ein Kurzhaarcollie-Mix
Beiträge von Silly
-
-
Apropos wahnsinn, ich weiß, es ist fast nicht möglich, aber weiß jemand welche Rasse evtl mein Fundküken damals gewesen sein könnte? Irgendwie sehen alle Küken anders aus, als dieses. Es warnso quietschgelb....
Könnte vielleicht ein Hydridhuhnküken sein bzw. ein Mix davon. Das wäre zumindest der Wahrscheinlichkeit nach möglich. Es müsste ein weißes Tier sein, wenn es groß ist. Aber ohne Gewähr.
Ich hätte auch spontan Hybridhuhn oder Hybridmix gesagt. Sussexhühner haben z.B. gelbe Küken.
-
-
Meinen die das ernst, also die abgebildeten Hunde sollen aus einer kontrollierten Rassezucht stammen und keine Qualzucht sein??
-
Bei uns im Dorf ist wieder ein Storchenpaar in den aufgestellten Storchenhorst eingezogen. Ich denke mal, es ist das Paar vom letzten Jahr. Die haben sich immer gern Nistmaterial vom Mistwagen geholt. Auf dem Bild ist einer auf der Weide, die an unseren Garten grenzt, gelandet. Der andere hat sich derweil am Kompost beim Nachbarn bedient.
-
Eine Zweitmeinung ist auf alle Fälle gut.
Kleiner Tip, du kannst die Zähne trotzdem putzen und zwar mit einen Fingerling. Die gibt es z.B. im Drogeriemarkt für Babys oder auch speziell für Hunde. Alternativ kannst du Verbandsmull nehmen.
So kannst du auch das Zahngel gezielter auf die Zähne / Zahnfleisch reiben.
-
Meine Mädels wurden beide nach ihrem ersten Geburtstag läufig, so zwischen 12 und 13 Monat, meine ich mich zu erinnern.
-
Ich würde trotzdem schon mal anfangen Kotproben zu sammeln und zwar von heute an, dann hast du gleich was, was der Tierarzt untersuchen kann.
Nach drei Tagen Durchfall würde ich aber auch raten gleich beim Tierarzt vorbeizuschauen.
-
… ach, dann lad ich auch mal wieder (schnöde) Handybilder hoch. Ich muss mir echt mal angewöhnen die Kamera mitzunehmen, zum Verstauben im Regal ist sie viel zu schade.
-
Ein schönes Foto,
aber Amber wirkt so winzig, wollte sie sich gerade hinlegen?