Der Linke im Bild hat ja Mini-Pinsel an den Ohren! Süß!!!
Beiträge von Bageerah
-
-
*lach* Muss bei Steffis Vorschlag an den Hund einer Pferdehändlerin denken. Luna hat sich auf die Frage "Wie machen die Mädchen?" aus dem Platz auf den Rücken geschmissen, alle Viere von sich gestreckt
-
Zitat
Muah ich bin ja eh ein Feind des guten Geschmacks, im Moment häng ich noch am Arbeitsrechner aber ich pfeiff nachher mal die rein die ich spontan finde
Bin schon gespannt, danke dir!
-
Zitat
Lederstiefel, die mit Bundeswehr-Schuhcreme eingewichst sind. Die Schuhcreme gibt es in BW-Shops und sie hält auch nach 1000 km auf dem Motorrad noch das Leder trocken. Fragt nicht, was drin ist, aber sie soll u.a. Silikon enthalten.
Stimmt, die ist klasse!!! Damit kann man sogar die Nähte an den Sohlen abdichten wenn die mit gewissem Alter aufgehen, einfach warm machen, reinlaufen lassen und DICHT :)
Bei mir mangelt es bloß an Lederstiefeln, finde auch keine, die jetzt wirklich Gassi-tauglich wären.
@ Faesa
Danke für den Tip! Ich werd mir die mal anschauen.
-
Zitat
Wieso bei Füchsen nicht Dem grossen sein Turnierzeugs war Knallpink und von Kalle das war Amifarben bzw gelb. Geht alles ^^ auch wieder des guten Geschmacks ( wobei ich später dann bei beiden auf Royal Blau umgestiegen bin )Ein Fuchs und Knallpink? Hab ich noch nie gesehen, hast du Bilder davon? Ich find Rot und Orange an Füchsen nicht so schön, aber LILA sieht SUPER aus :) Und Knallpink hab ich an einem Fuchs wie gesagt noch nie gesehen, bin neugierig!
@ Danella
Das mit dem Plüsch macht ja nix, da kannst du ihr ja dann helfen. Eine Bekannte von mir hat eine Hafistute, die regelmäßig geschoren wird, die bekommt dann über den ganzen Rücken Tribaltattoos geschoren, auf den Popo die Batman-Fledermaus, Hundepfötchen oder so was, immer sehr originell. Hello Kitty hatte sie auch schon drauf glaub ich
-
Bei großer Hitze gibt es bei uns mittags nur eine schnelle Pipi-Runde, dafür früh morgens und abends entsprechend längere Runden und bei regnenden Bindfäden läuft Bibi unter meinem Schirm mit *g* Starken Regen mag sie nicht so unbedingt, da fällt die Runde dann auch mal kürzer aus. Wenn es bloß nieselt gehen wir ganz normal spazieren.
Was ich mich immer frag: Was tragt ihr bei so nem Schietwetter wie jetzt für Schuhe??? Ich hab, egal, was ich aus meinem Sortiment anzieh, IMMER nasse Füße, wenn ich heim komm. Aber in Gummistiefeln spazieren gehen kann ich nicht, dazu sind die Dinger viel zu unbequem.
Möcht ja nicht durch die tiefsten Pfützen springen, aber ne nasse Wiese trockenen Fußes durchqueren - DAS wäre was! -
@ Danella:
Schicke Pferdchen! Deine Lutzie ist ja süß, noch vom alten Schlag, sehr sehr schick! Und ein so langes gemeinsames Leben zu haben, davon träumen glaub ich wir alle
Aber Kuddel in rosa??? *lach* Sehr schick, die Farbkombi sieht jedenfalls super aus, aber ich würd mich das nicht trauen *lach* Ich wurde schon schier gelyncht als ich meinen Bub in Lila gesteckt hab (wobei das auf schwarz einfach sooooooooooooo klasse aussieht!)
-
Ich bin ja wirklich kein Profi, aber wenn man nur den Namen ruft und der Hund schaut einen an ist das doch schon mal was oder nicht? D.h. er kennt seinen Namen, weiß, dass er gemeint ist. Und dass er nur "glotzt" könnte doch auch bedeuten, dass er auf mehr Input wartet, auf ein Zeichen, was er tun soll. Da das nicht folgt, schaut er halt wieder weg und beschäftigt sich anders. Oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg???
Wäre es nicht sinniger, ihm "KOMM!" oder "HIER!" beizubringen als immer nur zu hoffen, dass er auf Ruf seines Namens irgendwann kommt?
Also wenn ich von meiner Bibi etwas möchte, spreche ich sie mit Namen an und wenn sie reagiert, sag ich was ich von ihr möchte. Das klappt eigentlich ganz gut, in reizarmer Umgebung kann ich sie bereits ableinen, obwohl ich sie erst seit 03.07. habe. Hatte dazu selber ein Thema eröffnet und tolle Tips bekommen, hier:
-
Der ist ja schick!!! Der würde mir auch gefallen, mag "bunte" Pferde eh total.
-
Ich habe das bis jetzt erst 1x mitbekommen, da war der Hund nach der Kastration vom Wesen her derart verändert, dass die Besitzer sich im Nachhinein ein paar Wochen später dazu entschlossen haben, ihm diese Silikonhoden einsetzen zu lassen. Angeblich war er danach wieder ganz der Alte. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, aber nun gut, wer weiß.
Ich hab einen Hengst und muss mich jedes Mal rechtfertigen, warum das Pferd mit 4 Jahren noch immer nicht kastriert ist. Ist er nicht, weil er lammfromm ist, obwohl er schon (unfalltechnisch) gedeckt hat. Ich sag dann immer, dass man einen Rüden ja auch nur kastrieren lässt, wenn er zu triebig wird und unter Stress leidet.
Ganz ehrlich, ich hab auch schon überlegt, meinem Dicken so Gackerlis einsetzen zu lassen, wenn ich ihn doch irgendwann mal kastrieren lassen sollte... Wäre rein aus Egoismus und für´s Pferd/Tier sicher absolut irrelevant - wenn man nicht daran glaubt, dass das Tier sich seiner Hoden und damit seiner Männlichkeit bewusst ist...