Meine Mama mag keine Tiere. Mein Kater darf trotzdem auf ihren Beinen schlafen Mein Pferd bekommt trotzdem Möhrchen von ihr, auch wenn sie sich dabei vor Angst schier in die Hose pieselt
Mein Dad hatte früher selber Hund und Pferd. Er hat auch gemeint, als mein Kater angefahren wurde, operiert werden musste und die Rechnung über 650 Euro kam, dass die Spritze billiger gewesen wäre, dass ich für das Geld X "neue" Katzen bekommen hätte - und hat die Rechnung bezahlt!!!
Als er von Bibi gehört hat, hat er gemeint "Man, deine Viecher werden ja immer mehr! Muss man sich so was wirklich antun??? Du kannst doch nicht alle retten!" Und ich hab gesagt "Dass ich nicht alle retten kann, weiß ich doch auch! Aber wenn es nur ein einzelnes Tier ist, das ich retten kann, dann ist das doch auch schon etwas! Denn für meine Bibi macht es einen riesen Unterschied ob sie in Rumänien elendig an einer Vergiftung eingeht oder bei mir noch ein paar tolle Jahre hat, das ist es allemal wert!"
Tja... und Freunde? Hm. Was ist das??? Hab ich schon lang nicht mehr. Aussortiert und als nicht notwendiger Ballast abgeschafft Nein, Spaß, so schlimm ist es nicht. Aber es sind sehr wenige geworden und es sind nur noch die, die genau so tierlieb sind wie ich.
Momentan nervt mich die alte Tante von meinem Freund, ich bräuchte keine Viecher, ich hätt mich ausschließlich um meine Kleine (20 Monate) zu kümmern, das würd reichen. Ja nee, is klar... Ich bin nur noch Mama, die Person Nancy existiert nicht mehr, logisch, wie konnte ich vergessen, dass sich mein Ich mit Haylees Geburt in Nichts auflöst?!
Ich sag bloß: MACHEN LASSEN! Was für MICH bloß unnötiger Ballast ist, wird abgeschafft. Ich bräucht demnächst mal ein Heim für aussortierte Freunde und Bekannte