haha, wunderbare geschichten.
aber da habe ich auch welche. als unsere RR-Hündin noch junghund war hatte sie eine zeitlang eine riesenvorliebe für getragene unterwäsche der familie. Eines abends hatte mein Vater ein paar geschäftsfreunde vom büro eingeladen. wir saßen so zu 8. am tisch, als das fröhliche tier es mal wieder geschafft hatte die wäschekammer zu öffnen um voller freude mit einer boxershort und einem slip angerannt kam, um ihm dem besuch direkt vor die füße zu tragen.
wir haben uns super geschämt, zjm glück war der großteil des besuches nicht entsetzt sondern hat einfach nur herzhaft gelacht. nochmehr haben sie gelacht als ich die guten stücke dann einsammeln wollte und dafür den blöden hund erstmal 10 runden um den tisch jagen musste, somit war für unterhaltung gesorgt.
neuerdings denkt unsere hündin sie wär ein mann. aufgrund einer schilddrüsenfehlfunktion und eines neurologischen problems bekommt sie medikamente. seitdem geht es ihr super und sie ist zu allen sehr freundlich im gegensatz zu vorher. als sie noch ein welpe war hat meine papa ihr einen ein meter langen, liegenden stoffpanther gekauft, der seit sie ihre medikamente bekommt ein aufregendes liebesleben führt. wir sitzen also weihnachten am tisch mit hundelosen freunden, da kommt das gute tier, den panther hinter sich herschleifend und legt ihn schließlich unter dem weihnachtsbaum ab. daraufhin wurde der panther mit liebesbissen und gesang nach allen regeln der kunst sehr unsanständig verführt.
Liebe unter dem weihnachtsbaum, nee wat is das scheen, meinten unsere freunde nur trocken