Beiträge von ronnya06

    So!° Nach dem es meiner kleiner wider besser geht (anscheinend viel zu gut) das nächste Problem: Also vorweg wir haben immer zwei Hunde gehabt einen shi tzu der inzwischen fast acht ist und einen husky schäferhundmix- der huskymix ist leider im März verstorben seufz!!(Aber anderes Thema) worauf wir uns dann ronnya einen labrador schäferhund und ihrgentetwas Mix geholt haben. Nachdem sie sich jetzt von einem schweren Virus erholt hat wird sie mutig.... sammy(der shi tzu) bekommt kein futter ab wenn ich ihn nicht extra hinter einer geschlossenen Tür füttern würde, das möchte ich aber nicht da ich ja damit ronnyas verhalten unterstützen würde. Sie wird aber total biestig selbst wenn es Lec´kerlis gibt dreht sie ab und geht auf sammy los!! Und das kenne ich nicht so mit lucky und sammy gab es nie solche Probleme. Bitte bitte versucht mir zu helfen!!!! Ach ja ronnya müsste jetzt so zwischen vier und fünf Monate alt sein, wir wissen es nicht so genau sie hat vorgestern den ersten Zahn verloren.
    Liebe Grüße
    Bianca

    :winken:
    Jau, wau wau den Rest schaffen wir !!!!
    Vor allem habe ich das Gefühl Madame läuft so langsam zu hochform auf !!!
    Schein tierischen-labradortischen- Kohldampf zu schieben !!!!!
    Und sie darf ja nur immer ein bisschem von dem ID, habe ihr jetzt gerade etwas Babyzwieback gegeben, die dreht mir sonst am rad!!!
    Stöbert alles nach etwas essbarem durch !!

    Boh was meinst du wie glücklich ich war :freude: hätte purzelbäume schlagen können !!!!!!!! Und als ich dann kam um nach ihr zu schauen jaulte sie schon die gesammte praxis zusammen . Hatte auch wohl heimweh die kleine Maus . Das schlimmste wäre für mich gewesen sie nach so kurzer Zeit wieder zu verlieren. Denn bevor ich sie hatte hatte ich noch einen Husky Schäferhund Mix , neun Jahre ! Der wurde überfahren , total schrecklich und deshalb wäre es super heftig sie auch zu verlieren.

    Hallo ich suche geschwister unserer Süsen Geburtstag müßte so im Januar gewesen sein, weiß es nicht genau.
    Sind in einer Autowerkstatt in Emsbüren geboren, Mutter angeblich Schäferhund (für mich sah es aus als wäre da noch was anderes drin)
    Und Papa soll groß und Schwarz gewesen sein !!! Die Welpen waren wohl alle schwarz, also unsere sieht aus wie ein reinrassiger Labrador. Also mehr weiß ich nicht .
    Vielleicht findet sich ja wehr schön wäre es.

    Hallo,
    super super lieben Dank für die vielen lieben Antworten , und ein ganz großes Entschuldigung das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich kann im Moment nur auf der Arbeit ins Netz. Und jetzt haltet euch fest das aller aller beste gestern um kurz nach fünf kam der Anruf des TA, das Fax vom Labor war da und ........festhalten....negativ !!! Und da keine großen Schutzmaßnahmen mehr eingehalten werden mußten durfte ich zu ihr man war das schön !!!! Die Nacht mußte mein Baby noch dableiben und heute morgen durfte ich Sie abholen, sie ist zwar immer noch verdammt schlapp und darf ausser diesem ID Futter (was auch immer das ist) nichts essen und das auch nur löffelweie. Aber das ist mir alles sowas von egal!!! Ich weiß sie wird wider !! Und Sie ist bei mir, das ist selbst das viele Geld an den TA wert. Und wie gesagt einen super lieben Dank an euch allen. Werde mich jetzt bestimmt öffter hier aufhalten.


    Liebe knuddelige Grüße
    Bianca
    Ronnya und Sammy
    PS: Man merkte sogar dem Ta an das ihm ein großer Berg vom Herzen gafellen ist !!!

    Hoffen wirs nur sie ist in letzter Zeit so tüchtig gewachsen . Wir haben sie vor 8 Wochen geholt da war sie 27 cm. und jetzt hat sie 53 cm . Bei so schnellem wachsen kann man ja auch nicht von gutem algemeinbefinden sprechen oder ?

    Also ich habe einen akuten Fall. Meine Kleine ist ca. 5 Monate alt.
    Es fing am Samstag an, ich hatte ihr um ihr was gutes zu gönnen eine kleine Dose Nassfutter gegeben. Daraufhin(wobei wie ich jetzt weiß das eine nichts mit dem anderen zu tuen hat ) fing es zwei Stunden später mit brechen an. Ich dachte nur sofort siehste ist doch alles Mist was aus einer Dose kommt. Und war der meinung die kleine hat sich tüchtig den Magen verdorben. Das ganze Wochenende brechen und durchfall, sie war aber noch relativ gut zu frieden. Montag Nachmittag immer noch das selbe sie hat dann einmal in die Wohnung gemacht wobei ich gesehen habe das es voller blut ist. Dienstag Morgen mit ihr zum TA der hatte sofort Parvo verdacht-weil sie noch nicht geimpft ist war bisslang wegen einer Blasenentzündung nicht möglich. Also der Stuhl ist eingeschickt 100% bescheid haben wir erst morgen oder heute Abend. Sie lag gestern am Tropf beim TA ist heute auch noch da aber ohne Tropf da sie selber Trinken würde. Als ich vorhin mit dem Ta telefoniert habe hatte er noch keinen bescheid aber er wäre sich ziemlich sicher und der netteste Sazt: Ich versuche ihren hund am leben zu erhalten
    OH man ich weiß nicht mehr weiter