Beiträge von marydi

    also alle der oben aufgezählten anlagen wurden vollständig aus der stadtkasse bezahlt. (der letze bürgermeister hat einen überschuss von 1,8 mio zurückgelassen) von kein geld kann also hier keine rede sein. auch die stadt übernimmt reinigung und instandhaltung vom skaterplatz.... und beführworter gäbe es genug, auch von nichthundehaltern da man das argument "die hunde würden den ganzen radweg zuscheißen" so umgehen kann in dem man sagt das der hundesportplatz wieder auf den berg kommt und die hundebesitzer so animiert werden eine andere richtung zu gehen...es gibt für alles ein argument..

    naja natürlich kann ich nicht für die geräte sorgen- aber warum auch? hier gibt es immer wieder sachen die für die Bürger gebaut werden und von der stadt finanziert wie zb. der scaterpark , den die jugendlichen vor ein paar jahren vom bürgermeister bekamen (nachdem sie sich schrifftlich darum gebeten haben) und der auch von der stadt finanziert wurde, der traumzielpark für die älteren, der abenteuerspielplatz für die kleinen etc..

    Hallo und schönen Guten Morgen!


    In unserem kleinen Städtchen stehen demnächst Bürgermeisterwahlen an, und ich wittere da meine chance!
    Vor einigen Jahren hatten wir bereits einen Hundeplatz mit allen mölichen Agilitygeräten, der auch super beliebt war...leider war ich da noch quark im schaufenster. Aber nun denke ich, dass ich, wenn ich dem neuen Bürgermeister, bzw. den , den ich wählen werde, sachlich von meinem Vorhaben berichte, und ihm alle Gründe schildere warum wir HH einen Ort nur für uns brauchen, eine kleine Chance habe...


    nun habe ich natürlich überlegt einen Hundeverein zu gründen , da ich aber weiß sobald ein e.V hinten dran soll, es Geld kostet wollte ich fragen was ich alles zu beachten habe, wenn es ein nicht eingetragener Verein sein soll, in den quasie alle HH mit einer Haftpflichtversicherung eintreten können, und wo im schadensfall nicht der Verein sondern die HV eintritt.
    und natürlich was man sonst noch beachten soll, also der verein soll in erster linie zum Spaß dienen also quasie "hundefreunde..." und für gemeinsame Spatziergänge, Wanderungen und natürlich der neue (hoffentlich)Hundeplatz...aber auch um zwischen Jung und Alt zu vermitteln...


    habt ihr ne Idee? vielleicht auch wie ich unsern Bürgermeisterkanidaten am besten anschreiben kann?(er hat die besten chancen zu gewinnen)

    ich fand immer so radio-ext dinger geil wie :
    meine freundin ihre katze pinkelt während der fahrt ins auto sie sagt "ihh" in dem moment kommt im radio: riechen sie das auch?


    oder ich hab mal gesagt "ich bin soo müde" indem moment im radio "Kliiiiiing aufwachen" fand ich geil