Beiträge von MissNumb

    Chris super tolle Seite, das werde ich mal ausprobieren!


    Also Obst frisst unsere Blanka überhaupt nicht:) problem ist einfach wenn ich was neues mit tablette versuche nimmt sie es, mach ich es n zweites mal nimmt sie es nicht.

    Ja mit Leberwurst habe ich es probiert. Die hat sie Montag Abend ohne Probleme gefressen. Dienstag morgen nicht mehr, da hab ich die Tablette dann in ein Würstchen gedrückt, abends das selbe versucht da wollte sie wieder nicht. Dann hab ichs mit Toastbrot versucht hat geklappt. Aber heute morgen hab ichs mit allem möglichen versucht, die Tablette kam immer wieder raus. Ich hab eben auch einfach Angst das sie zu wenig frisst.

    Hallo ihr Lieben!



    Meine 14 Jährige Hündin Blanka hatte am Montag einen Schlaganfall. Sie hat den Kopf schief gehalten, war total Wackelig und ist ab und an umgefallen. Der Tierarzt hat ihr eine Spritze gegeben und Tabletten mir mitgegeben. Heute geht es ihr auch schon besser, sie taumelt nur etwas, aber der Kopf ist wieder grade und das kleine Schwänzchen hat heute auch schon wieder gewedelt. Nur macht mir das Fressen etwas sorge. Montag Abend hat sie gar nicht gefressen, gestern nur 2 Würstchen und eine Scheibe Toastbrot und heute nur 2 Scheiben Brot. Seid heute hat sie auch die Angewohnheit die Tabletten wieder auszuspucken. Ich habs jetzr mal mit Hipp versucht und da die Tablette untergemischt. Weiß evtl noch jemand n Rat was sie Fressen könnte?

    hmm ja das ist eben das Problem, Blanka hat die letzten Jahre im Winter immer abgenommen und war im Frühjahr wieder normal. Aber dieses Mal hat sie wirklich sehr stark abgenommen und der Winter dauert ja auch noch etwas. Ich weiß nicht ob man das dann auch mit spezieller Ernährung oder so auch hinbekommt.

    Unsere Blanka ist 13 Jahre alt und hat in der letzten Zeit abgenommen. Fressen tut sie wirklich gut aber sie nimmt nicht zu. Da wollte ich mal fragen, ob irgendjemand Erfahrungen mit einer Aufbauspritze hat. Mich würde interessieren wozu die gut ust bzw. wann man die gibt und auch was sie kostet.


    lg Joana

    also unsere Hüpndin ist jetzt 13 Jahre alt und auch fast blind. Nähere Dinge sieht sie noch gut, Leckerchen fängt sie auch noch super. Nur Dinge in der Ferne werden schwer.Waren deswegen auch beim Tierarzt und er hat zu uns gesagt, dass man zwar ne OP machen könnte, man aber auch überlegen sollte das es ein alter hund ist und ab dem 10. Lebensjahr jedes Jahr ein Geschenk ist. Wir haben es bei Blanka so gelassen, denn sie ist so was man beobachtet nicht eingeschränkt. Wenn dein Hund sonst keine großen Probleme hat, würde ich ihm auch nicht dem Narkoserisiko aussetzen. Genieß einfach die Jahre mit dem alten Hund :)

    genau das gleiche Problem wie im August haben wir nur wieder. Tagsüber ist Blanka mit Emma zusammen im Zwinger und sie ist der liebste Hund der Welt. Abends wenn die Beiden dann getrennt sind macht sie ein Theater. Zwar nur so ca. bis 20 Uhr aber ich weiß einfach nicht was mit ihr ist. Das Licht ist an, Futter hat sie, pullern muss sie nicht und ich beschäftige mich schon fast jeden Abend ne halbe Stunde. Streichel sie, spiel mit ihr usw. Nachts ist sie ruhig nur so ab 5 macht sie wieder etwas theater. Gut sie kann nicht mehr gut sehen aber das stört sie tagsüber auch nicht und wenn sie dann ab 7 wieder mit Emma im Zwinger ist, ist ruhe.