Beiträge von Undecided

    Zitat

    Ich hab einen von JW, der hat glaube ich ca. 40€ gekostet, der ist auch klasse im Sommer, weil er schön leicht ist.


    Schenken habe ich mir einen Hut von Babour lassen. Die Schleife hab ich abgemacht und der ist auch schön warm, da er wie die Jacken innen gefüttert und außen gewachst ist.


    Hatte mal so eine günstige, doch die passte nicht richtig und ließ sich auch nicht verstellen.



    Danke, da schau ich mal was es da so gibt :gut:



    Die Aigle Gummistiefel sind wirklich jeden Cent wert! Ich habe meine fast den ganzen Winter getrage. Bei viel Schnee sogar auf dem Weg ins Büro :D

    Macht meine auch manchmal Besonders toll ist das wenn man mitten in der Nacht wach wird ubd einen Herzinfarkt bekommt, weil man denkt der Hund erstickt grerade..... Das hört sich aber auch übel an.
    Aber Grasfressen braucht Frieda dann nicht.

    Für mich hört sich das eher nach Sodbrennen an. Das taucht bevorzugt Nachts in der Ruhe auf, der Hund fängt an zu schlucken und schmatzen und muss dann Gras fressen. Normalerweise ist es dann mit der Gras futtern erledigt.

    Ich habe auch das Problem mit dem Allesfresser...


    Suchspiel draußen machen wir auch, alles prima. Leckerchen hinlegen und erst nach Freigabe futtern, klappt. Aber wenn sie was findet, ohne meine Kontrolle frisst sie es und rennt zur Not auch damit vor mir weg.


    Ich sterbe jedes mal tausend Tode, weil es ja vergiftet sein könnte.


    Wenn jemand einen Tipp zu einem sinnvollen Training hat, immer her damit :)

    Zitat

    Nach meinem Winterstiefel-Desaster dank Hofer würd ich ihnen nicht trauen. Die hatten vor 2 Jahren Winterstiefel im Angebot, wadenhoch, gefüttert, auch noch schön. Aber: Sau-unbequem und daher nix fürs Gassigehen. Da haben mir nach 10 Metern die Füße schon sooo weh getan. Dazu gingen sie nach kürzester Zeit kaputt, innen an der Ferse hat sich so eine Naht gelöst.



    Ich habe mir letztes Jahr aus dem Aldi Canadian Boots gekauft, die sahen ungefähr so aus wie die Hohen aus dem Angebot. Trotz drei verschiedener Größen hat mir keiner richtig gepasst. Die waren so klobig und unförmig, dass ich nach 5 Schritten daußen wieder umgedreht bin und meine Schuhe gewechselt habe.


    Die normalen Trekking-/Outdoorschuhe aus Aldi, Lidl und co finde ich dagegen prima und für 20 Euro einfach unschlagbar.