Beiträge von katzenengel


    Danke Birgit das ist sehr nett von dir. Der Polizist gestern hat mir ebenfalls gesagt das ich beides machen soll ebend wegen den nachvolgenden Flecken und auch gestern hat ihr dan eigentlich ja nur die stelle weh getan die sie gesehen hat. Heute Morgen war es schon etwas anderst!
    Ich bin nur froh das es doch nicht so schlimm war / ist. Hätte auch alles anderst sein können.
    LG Sabine

    Wie gut das ich einen sehr Netten und Kolanten TA habe. War am Montag mit drei Hunden und drei Katzen zur Jahresimpfung je mit Tollwut impfe und habe insgesammt nicht mal 98€ bezahlt. Aber mein Ta bekommt dafür immer neue Kunden dazu!
    Im August war ich mit meiner kleinen Katze bei ihm und habe für normal impfe Chip und Untersuchung 35€ bezahlt. Also ich würde echt TA wechseln und auch ich habe zu hören bekommen das sich der Impfstoff nicht nach gewicht richtet.
    LG Sabine

    Ich Danke euch!
    Auch bei mir auf der Arbeit wurde mir recht gegeben.
    Das was ich gemacht habe war die erst reaktion, und auch wenn manche meinen einen Hund tritt man nicht, aber man muss eben auch die Situation sehen, besser gesagt man sollt sie selbst fühlen.
    Hätte ich eine Hand frei gehabt, hätte ich Jule die ja eh Taub ist auch am Halsband genommen.
    Ich habe meinen Rechtsanwalt bescheid gegeben, auch er kennt die geschichte. Warum ich aber meine Versicherung bescheid geben sollte weiß ich nicht. Keiner meine Hunde hat was getan!
    Aber ich Denke mein Rechtsanwalt macht das mit sicherheit ebenfalls wenn was sein sollte.
    So und nun kurz zu meiner Tochter sie hat den ganzen Unterarm blau, und mäßige schmerzen. Ansonsten geht es ihr wieder gut.
    Amy die Hündin die gepackt worden ist hat ebenfalls sichtbare blaue Flecken und eine kleine Bisswunde am Hinterlauf. Waren beim Tierarzt und er hat ihr Antibiotika gespritzt und die Wunde gereinigt.
    Den Nachbar habe ich noch nicht gesehen aber ich weiß das die Polizei heute bei ihm war.
    Würde mich aber immer noch freuen euere erfahrungen oder euer Handeln zu diesem Thema zu lesen.
    LG Sabine


    Jule ist nicht unser Hund!
    Zweitens das Alter meiner Tochter spielt keine rolle! Aber wenn du es wissen willst sie ist 17,
    Drittens, unsere Hunde machen keinen stress, meine Überreaktion kommt daher das eh immer über die so genannten Kampfhunde überbewertet wird!
    Und sei froh das du es noch nie musstest, ich bist zu diesen Zeitpunkt auch nicht!
    Ich finde deine Einstellung eher an falscher Seite.
    Die beiden Beissvorfälle waren ohne meine Tochter und ohne Jack und Blue! Also nur mit mir, und den Nachbar + Hunde

    Hallo Bibi!


    Mir hätte mit den Staffs nichts passieren können die beiden waren an der Leine!
    Melanie hat 2 ich sag mal eher Bisskratzer etwas tiefer, aber Gott sei Dank kein kräftiger Biss. Und ihr schmerzt hald jetzt das Handgelenk!
    Amy hat wieder einen ratscher, diesesmal aber hinten. Es geht ihr aber gut.
    Ich hab durch Jule nen ratscher am Finger, habe aber Blue und Jack fest im griff gehabt die konnten nichts machen.
    Ich konnte meiner Tochter aber auch nicht helfen sonst wär ich nicht mehr standhaft gewesen.
    Echt sch..... Situation!

    Wie es die Überschrift schon sagt, wie würdet ihr euch verhalten?
    Zur Geschichte, wir gingen heute gegen 19 Uhr mit den Hunden raus, das heißt zwei Mixe klein und die beiden Staff-Mixe.
    Wir haben in der Nachbarschaft mehrere Hunde, die sich soweit alle verstehn.
    Ausser einen Nachbar der 2 Jagdhunde und einen Terrier hat, mit dem habe ich schon seit fast zwei Jahren Probleme!
    Nun wir sind los zur Wiese, und der besagte Nachbar kam nach!
    Wie immer hatte er Jule nicht an der Leine, die Jagdhündin hört nichts mehr, also eh ein Problem. Der Terrier war zwar an der Leine, aber als er uns sah lies er sie (bzw. die Leine) los. Und wie es kommen musste rannte der kleine auf unsere Amy und hat sie wieder zugepackt zum dritten mal.
    Meine Tochter stieg auf die Leine des Terrier´s und versuchte ihr Hündin zu retten- Helfen, der Hund ging auf unsere Hündin und meine Tochter los, hat sie auch am Arm und an den Beinen man kann schon sagen gebissen.
    Ich konnte ihr nicht helfen da ich mit Jule und den Staffs zu Kämpfen hatte, die ging auf Jack los, und Blue wollte natürlich Jack helfen, allso KAOS pur. Ich habe die beiden am Halsband gepackt und hochgezogen, und Jule mit den Fuß zur Seite getreten. Der Besitzer der drei ging Sehlenruhig zur richtung Melanie und meinte nur die wollen nur spielen!!!!!
    Ich meinte darauf, allso spielen ist das nicht mehr und er solle seine Hunde Anleinen denn er hat ja für den kleinen eh schon Leinenpflicht durch die Beiß vorfälle.
    ( Amy unsere Hündin war schon 2 mal beim TA; einmal hatte sie drei Stiche und einmal wurde sie getackert)
    Der Nachbar ging dann endlich an uns vorbei und hat nicht mal Nachgefragt ob was passiert sei, obwohl meine Tochter geschriehen und geweint hatte. Darauf hin habe ich ihn Nachgerufen das dies erneut ein Nachspiel haben wird.
    Wir hatten unseren Spaziergang abgebrochen, und ich bin mit meiner Tochter erst mal zum Arzt, und nun hab ich eine erneute Anzeige gemacht.
    Diesesmal aber mit Körperverletzung!
    Nun meine oben gestellte frage! WIE WÜRDET IHR EUCH VERHALTEN?

    Ja frag auch umliegende Tierheime, den das Vet-Amt greift auch auf umliegende Tierheime, denn nicht alle Tierheime nehmen Hunde aus der Beschlagnahmung.
    Ich wünsche mir so sehr das es den Hund gut geht, und ihn wirklich geholfen wurde.
    Freue mich auf weitere nachricht.
    LG Sabine

    Na das steht ihn wohl auch zu! Ich finde die Katzen die nicht zum Haushalt gehören, und nur draussen rumlaufen, wie der Nachbarskater gehören gejagt :lol: greift ja auch immer unsere Sissy an! :???:
    Aber nun mal ernst, auch unsere jagen schon mal die Katzen draussen, ist ja auch meist nur das spielen, bzw laufen. Habe in unserer gegend noch nie gehört das eine Katze eine Bisswunde gehabt hat, Gott sei Dank! Sicher gibt es dies auch!
    Tristan hatte heute seine 2te Impfung und ist heut etwas müde, genau so wie die anderen beiden. Bei mir war heute Impftag richtig lustig 3 Katzen 3 Hunde und das alles in einem Auto zum TA. Ging erstaunlicher weise sehr gut.
    LG Sabine