Möchte mich bedanken und nun neues von Tristan!
Beiträge von katzenengel
-
-
Mjeyka!
Kannst du mir mal ne Mail schicken? Und noch eine Frage wo kommst du her welches VET-AMT ist zuständig! Würde dir gerne was berichten!
LG Sabine -
Zitat
flying-paws
Also ich würde eigendlich mal so sagen seitdem wir das erste Mal in der Welpenstunde waren (12 Wochen war sie da alt)Wir haben sie nicht vom Züchter. Das meinst du doch bestimmt oder ?
Lg
MelliWelpenstunde find aich nicht gerade super aber wer es mag! Ich habe es lieber im normalen Leben auf andere Hunde treffen dort lernt man mehr !
Es ist sicher nicht gemeint ob du sie von einem Züchter hast sondern kommt sie aus dem Ausland?
Ich habe eine Border-Collie-Mix aus Rumänien und das mit dem LKW hatte sie auch ganz schlimm war es Abends ich kann sie heute noch nicht frei laufen lassen (auf der Straße). Ich habe sie mitlerweile schon 4 Jahre. Ich habe damals erfahren das die LKW-Fahrer Nachts gehupt hatten und dann kamen Hunde auf die Straße. Die wurden gefüttert oder ebend dann eingefangen (aber meistens zum Töten)!
Versuche auch mal mehr von ihren Eltern zu erfahren, vieleicht hast du da ja schon den Ansatz für ihr verhalten -
Hallo massimo
Ersteinmal Hallo im Dog Forum, und gratuliere zu euerem Hund.
Du hast sie jetzt seit dem 18, allso noch nicht lange, sie muss sich an die neuen eindrücke auch erst gewöhnen. Sicher sollte sie nicht "agresiv" nach aussen hin wirken und nicht Bellen. Ich habe bei meiner immer angewandt nein Amy(kommt aus Rumänien) alles ok und sie hat nach ein paar Tagen damit aufgehört! Zuminderst fast!
Heute nun hab ich sie seit fast vier Jahren hat sie immer noch so ihre macken, kläfft ab und zu zu lange Grashalme an oder wenn sie sich unsicher fühlt.
Was für einen Mischling habt ihr stellt doch mal Bilder ein würd sie gerne sehn! -
Hallo Daniela!
Und warst du heute bei einem neuen Tierarzt?
Was ist dabei rausgekommen?
LG Sabine -
Erstens sind die zwei höchstens 4-5Wochen alt zweitens ist die Schildpatt-farbene Krank. Sie macht hier den eindruck das sie mit dem Rachenraum probleme hat und viel zu dünn so als ob sie nicht richtig fressen kann. Wahrs cheinlich sind die beiden nicht Entwurmt. Die beiden tun mir leid!
-
Neues vom Herzensbrecher!
Tristan ist nun älter geworden und er mischt hier gut auf!
Morgen gehts den kleinen an den Kragen :D, er wird gechipt und geimpft!
Er und Honney spielen den lieben langen Tag die beiden größeren sehen aus hoher ferne zu es ist ein Bild einfach fantastisch!!
Hier habe ich zwei Vidios von heute und ich könnt den ganzen Tag aufnehmen!
http://www.youtube.com/watch?v=DzcgxMwnAMM
http://www.youtube.com/watch?v=nfzDqFEqZAo -
Hallo Daniela1976!
Allso ich kann dich auf meinen verdacht hin beruhigen, sieht ganz anderst aus als damals bei Lara!
Ich würde auf alle Fälle einen neuen Tierarzt dazu befragen, und meiner meinung hat das nichts mit Milben zu tun sondern eher Stoffwechsel. Sicher werdet ihr anfangs nicht ohne Cortison auskommen, dein Hund muss ja unwarscheinliche Juck reitze haben.
Ich würde ein großes Blutbild veranlassen, und dann noch eine frage hast du nässende Stellen dabei?
Ach noch was du hast einen tollen Hund wo wohnt er ich hole ihn sofort!
LG Sabine -
Hallo Daniela1976
Ich habe mal eine Frage könntest du ein Bild von deinem Hund einstellen wo man die stellen sieht? Mir kommt der verdacht auf das es nichts mit Milben zu tun hat!
Hat er vermerte stellen im bereich der Leber/ Nieren Hüfte? Meine damit sind da die stellen kahler, sowie im Kieferbereich?
Ich würde gerne ein Bild sehn!Die Schäferhündin meiner Freundin hatte Nieren und Leber leiden, und wurde leider sehr spät festgestellt. Sie hatte am ganzen Körper kahle juckende Nässende stellen da wurde erst auch auf Milben dann auf Pilz und Ekzeme behandelt, bis sich richtige Fleischteile hochnehmen ließen, dann wurden die Gesamten Werte der Leber Niere Bauchspeichel allso alles großes Blutbild gemacht. Es wurde unteranderem Pankreas und sämtliche Südlenderkrankheiten getestet. Am Ende kam heraus das Ihre Leber fast durch war und die Nieren total abgesackt. Der TA meinte wir hätten früher kommen müssen, aber leider hat ja meine Freundin nicht auf mich gehört als ich ihr geagt habe sie solle doch TA wechseln.
Wir mussten Lara vor knapp einen halben Jahr erlösen, sie war ein Bild des schreckens!Also ich würde direkt einen anderen TA dazu ziehen!
Trotz allem würde mich ein Bild deines Hundes interessieren.
Danke schon mal!
LG Sabine -
Zitat
hab nochmal ne frage zu chico.
wir haben ihn jetzt seit 1 1/2 wochen in pflege und er scheint sich richtig wohl bei uns zu fühlen.
was ich aber noch nicht erlebt habe, ist, dass ein hund so oft mit seiner rute wedelt.
egal ob er liegt oder steht, man braucht ihn nur mit einem finger kraulen, oder die stimme etwas erhöhen und schon wedelt er und man kann mit ihm richtig schmusen.
seine körperhaltung ist dabei ganz normal und entspannt.
er kommt ab und zu abends ins wohnzimmer, stellt sich vorm tisch und wedelt. spricht man ihn an, verstärkt sich das wedeln.
so extrem habe ich das noch bei keinem hund gesehen.Das habe ich bei Jack auch beobachtet, wir sind der meinung das er sich nur bedankt das es ihn jetzt gut geht.
Jack wurde ja vom Tierheim rausgeholt, und nach seiner OP jetzt Wedelt er schon wenn man nur "Na Jack" sagt.
Er schlabbert durchs Gesicht und Wedelt sich dämlich!;-)
Wie wäre es mal wieder mit Bilder ich will mehr sehn von ihm.
LG Sabine