Danke Chris!
Mit Karsivan das kenn ich, und hat mein TA auch schon mitgegeben. Das vor drei Wochen aber leider ist nichts besser geworden, ab und zu ja aber das war vorher auch so. So das ich Denke das hilft eben auch nicht. Deshalb ja mein Fragen.
Gerne werd ich euch besuchen, ich bin schon neugierig, vieleicht erfahre ich ja doch noch neues das hilft, bzw helfen kann.
Darf ich fragen wie lange das mit Karsivan dauert? Hast du Erfahrungen damit sammeln können? Lucky bekommt es jetzt 17 Tage.
Danke für die Hilfe!
Beiträge von katzenengel
-
-
Ich Danke schon mal!
Ja die Augen sind untersucht worden, wie würde man beim Menschen sagen 100%. Von der Ärztlicchen versorgung sind wir Lucky von Kopf bis Fuß alles durch.
Königscobra@ die Doc`s sind sozusagen ebenfals Ratlos. Und ich habe wirklich sehr gute Ärzte.
Noch zur kurzen Info ich bin Tierpflegerin, aber trotz alle dem sowas wie mit meinem Hund habe ich noch nicht erlebt.
Gestern Abend beim Spazieren gehen war alles wie immer ohne vorkommnisse, leider werden diese immer weniger.
Ich meine wo alles super läuft! Power hat er noch ohne ende.
Ach wegen den Augen, wenn ich ihn Nachts Stöckchen werfe läuft er sicher in die richtung in die ich werfe, und bringt mir auch genau den Stock wieder. Also Augen sind es sicher nicht!
Ich dachte evtl doch an einen Tumor im Gehirn, aber die Blutwerte lassen nichts erkennen! -
Erst mal Hallo und Willkommen!
Ich kenne das ebenfalls meiner hat vor ca. drei Monaten auch den Nachbarn (mit dem er immer gut ausgekommen ist und gespielt hat) los gegangen. Habe ihn auch vom TA Checken lassen, leider ohne ergebniss!! Er ist soweit Gesund.
Seit dieser Zeit ist nichts mehr wie es war. Man hat vermehrt angst, man warnt immer vor, man schaut viel mehr um sich. Es ist nicht immer einfach und leicht.
Ich kann meinen auch frei laufen lassen ihn sofort abrufen, aber ich kann nicht mehr sicher sein ob er nicht den nächsten Spaziergänger abschnappt, beißt!
Lass ihn auf alle fälle untersuchen egal was Dady sagt, es ist wichtig für dich und vor allem für den Hund. Hundeschule trotzdem auch aufsuchen!
Ich wünsch Euch viel Glück und berichte weiter! -
Das hat doch was, finde es super gut!
-
Hallo ihr lieben!
Ich brauche mal einen Rat, es geht um meinen Rüden "Lucky" Mischling (Rotweiler/ Schäfer Mix in mini) er ist 9 Jahre und ein Idiot. Sorry aber er ist sehr speziell!
Er ist verträglich mit fast allen Hunden, unkastrierte sind ein größeres Problem. Und doch irgendwie ein Einzelgänger! Aber gut damit kann ich umgehen!Wir haben bei ihn als jung Hund einen Herzklappen fehler festgestellt, das haben wir sehr gut im griff. Im letzte halbe Jahr haben sich einige Probleme eingeschlichen.
Mit den meisten kann ich gut umgehen, und ich kann ihn auch gut kontrolieren. Er hört aufs Wort lässt sich abrufen, eigentlich perfekt!
Das ist auch nicht das Problem, aber vieleicht so ein kleiner blick für euch was für einen Kaoten ich hab!Er ist das letzte halbe Jahr sehr grau geworden, und seit dieser Zeit sehr ängstlich was die Umwelt angeht. Er Zittert wenn Autos schärfer Bremsen, wenn Flugzeuge über uns weg fliegen, wenn es durch die Nachbarn im Haus mal kracht. Und so vieles mehr wo er nie Probleme hatte.
Zu seiner Ärztlichen geschichte großes Blutbild ohne Ergebniss alles super! Röntgen alles soweit ok, allso wie man so schön sagt er ist gesund!
Aber warum fängt er jetzt wegen jeder kleinigkeit an zu Zittern? Er ist so gut wie nie alleine, wir haben eine zweit Hündin, Katzen; und er geht mit zur Arbeit. Ich Denke sein Umfeld ist gut,aber warum Zittert er jetzt mehr? Kommt das mit dem alter? So etwas habe ich noch nie beobachtet und leider keine Erfahrung.
Habt ihr für mich einen Rat was ich machen kann??
Danke sagen Lucky Sabine und der rest der Bande -
Habt ihr es vieleicht schon mal mit einer Lebendfalle probiert?
Sicher nicht die feinste art, aber wenn es hilft! Solche fallen bekommt man bei Jäger oder vieleicht auch im Tierheim.
Versuchen würde ich es! -
Mal stupsen!!
Habt ihr Pixel den gefunden? Wird er immer noch vermißt? -
Wie umbenannt? Ich Denke du verwechselt da was. Der Themenstarter ist mein Lebensgefährte und somit habe ich auch geschrieben das ich mich mal zu Wort melden muss/ möchte. Ich Arbeite in dem Tierheim in dem Pico ist.
Ich hoffe ich konnte das jetzt aufklären.
LG Sabine -
Ich kan die in Habenhausen Dr. Janusz Zarzycki empfehlen! Ich bin mit meinen Tieren bei Ihn und kann zu jeder Zeit kommen. Selbst am Feiertag ruf ich ihn an und er kommt zur Praxis.
Wenn ich merke meinen Hund oder Katze geht es nicht so gut und ich bin mir nicht sicher ruf ich ihn an und er ist da für uns.
Er ist in der Ohser Str. 12 das ist ganz nah bei Poco. Wenn du dort anrufst sagt die Jenny oder Michele mit welchen Bus du fahren musst.
Ich wünsche dir viel glück bei deiner suche!
LG Sabine -
_SuuuuLika:
Nein das jüngere paar hat sich nicht mehr gemeldet, doch ich bin mir sicher das Pico wenn er jetzt aus der Quara- ist sehr schnell in ein neues Zuhause geht.@Nightstalcer:
Ich höre das öfter das manche Tierheime sich nicht genügend Zeit für die Beratung nehmen. Das ist mir aber sehr wichtig. Es tut mir Leid das du solche Erfahrungen sammeln musstest. Bei uns geht keine Wohnungskatze alleine, außer sie ist schon als Einzelkatze angekommen, und ist älter! Die meisten Intresenten kommen nach drei oder vier Wochen und wollen am besten das Geschwisterchen, nur leider ist es dann meistens nicht mehr da.
Ich versuche selbst darauf einzugehen ob sie sich mit Hunden verstehen wie man sieht. Meine Hunde eignen sich dafür sehr gut.
LG Sabine