bestes futter "micro croque"
Beiträge von lizzy09
-
-
es werden hier hunderassen genannt, die einen hohen anspruch an den hundehalter was auslastung, konsequente erziehung, etc. haben. damit hätte ich kein problem .
viel schwieriger finde hunderassen die wenig oder gar keinen anspruch an ihre halter haben, so wie chow-chow, französische bulldogge, etc..
-
die zwerge sind ja so niedlich, leider ist meine mit 6 kg zu dick für diesen thread.
-
meine jagd auch alles was fliegt und kriecht, schmetterlinge, fliegen, käfer, heuschrecken, aber glücklicherweise hat sie respekt vor bienen und wespen. vielleicht ist sie mal gestochen worden und reagiert deswegen so. ist aber interessant zu wissen, wie man so was korrigiert.
-
jack russel terrier,
-
-
ach, wenn ich das foto von deinem wauzi sehe, kann ich deine schwiegereltern gut verstehen.
wenn ich bei meinen eltern bin, feiert meine auch immer party, ist total wild, am betteln, macht den selben blödsinn wie dein hund. zu hause ist sie dann schon artig, zwischenzeitlich kann ich damit gut leben, ist ja wie die enkel bei der oma und opa die dürfen auch immer alles. ich glaube nicht, das das dir deine erziehung versaut.
-
wenn ich mit meinem hundi aufn reitturnier bin, ist für sie immer party angesagt. denn ganzen tag mit anderen hunden spielen, ob große oder kleine, alles vertreteten, kennen sie fast alle untereinander, sehen sich ja fast jedes wochenende, weil es oft immer die selben reiter und deren hunde. habe es bis jetzt auch noch nicht bewußt erlebt, das einer richtig gebißen oder zerlegt wurde.
aber wenn ich mit ihr an der isar spazieren gehe, und die anderen hunde nicht unbedingt kenne, bin ich schon etwas vorsichtig und mißtrauisch.
-
laß dir eine beruhigung für den hund geben, bevor noch mehr passiert. hier werden zwar ein paar foris aufschreien, aber der welpe muß einfach für die zeit der rekonvalenz ruhig gestellt werden. so hart es auch ist, lieber läuft er zugedröhnt durch die gegend, als das man ihn ständig unterdrücken und kontrollieren muß.
-
meinen ersten jack russel habe ich von meinem ex-chef geschenkt bekommen, war von einem sogenannten hobbyzüchter, hatte sehr bald schwere patella luxation an beiden beinen. typisch für viele reiterjackys, da die sich ja oft untereinander vermehren, oder die besitzer meinen, die könnte zu dem passen.
meine jetzige hündin ist bald 2 jahre alt, von einer seriösen züchterin, die darauf achtet, daß die vorfahren mehrerer
genarationen pl frei sind.auf den reitturnieren werde ich oft angesprochen, das meine hündin super gerade beine, und hinten gar nicht hüpft.
(ist vielen reitern gar nicht bewußt, das ihre hunde eigentlich lahm sind)ich kann nur für jackys sprechen, und die haben sich schon durch zucht verbessert.