ZitatAlles anzeigenNein, ich werde abgeholt und der Hund kann nicht in dem Auto bleiben! Der andere Hund kann auch nicht alleine bleiben!
Die Floheier, werden mit Sicherheit im Auto sein sobald ihr mit fahrt, ich würde den besitzer des Autos fragen ob ihr unter den Umständen mitfahren dürft.
Mich nervt das so richtig gerade an, das die Flöhe nach Behandlung von vor 2 tagen noch nicht weg sind.
Flöhe können sich Wochen/ Monate lang halten, deshalb mehrmals täglich saugen, wischen, Wäsche waschen.
Könnte ihn aber bevor wir bei meinen Eltern reingehen, nochmal intensiv mit dem Flohkamm durchkämmen....
Kann es allerdings auch sein, das die restlichen Flöhe hier immer noch aufspringen?
Beiträge von jogi2010
-
-
Ich würde zuhause bleiben, Flöhe sind schnelle Biester und 5 Stück am Hund zu finden ist schon eine Menge
-
Zitat
was sagen deine Kunden zu deinen Aussagen?)[/size]
Welche Kunden??
-
Zitat
Na evtl sollte sie lieber beten nicht mir zu begegnen mit so nem Schäferhund ich nehm sowas nämlich schnell persönlich wenn einer meine Rasse so in Verruf bringt :stick1:
unterschreibe ich so und ich hasse es wenn mein Hund als böse abgestempelt wird weil er einem Hund die Krone abnimmt der zu uns geschossen kommt.
-
Zitat
ach, ihr spielt euch hier doch nur auf, weil ihr im echten leben nichts zu sagen habt, oder einen scheusslichen chef aushalten muesst.
es wird immer schlimmer, wie die menschen miteinander umgehen und das internet, das alle anonymisiert, macht es nicht besser.
das macht mich wirklich sehr traurig, aber als einzelner kann man kaum die gesellschaft veraendern. dazu benoetigt es schon eine kollektive einsicht.Yeahaaaaa ich bin mein eigener Chef, ähm Chefin
-
Zitat
so...und nochmal zur Info....meine hündin ist "immer" angeleint...wir haben sie ja erst knapp 3-4 wochen und da sie starken jagdttrieb besitzt und es dadurch auch noch nicht mit dem rückruf verlässlich klappt.
mit "eigenwillig" wollte ich hier keinem zu nahe treten.
Mir als "neuhundehalter" ist es einfach nur seltsam vorgekommen das alle ihre hunde schnell weiterziehen und
den tagesgruss seltens erwidern...Ich habe jetzt viele meinungen verschiederne hundehalter gelesen und werde das in meinen neugewonnenen
erfahrungsschatz aufnehmen.gruss
Gaby und MicaAber das ist doch toll wenn deine Hündin angeleint ist zeigt es nur das andere HH dich ernst nehmen und reagieren.
-
Zitat
zusatz.... mica nähert sich immer höflich und ist da gar nicht ungestüm....wollte ich nur mal erwähnen...
Wenn wir uns begegnen würden ich mit 5,6 oder mehr Hunden dann ist leider nichts mit Freundlich wenn deine Mica käme.
Unsere Hunde dürfen Kontakt aufnehmen wenn ich es erlaube und fremde Hunde werden von mir weggeschickt. Hunde an der Leine sind ein spezielles Thema und zumindest ich mache an der Leine keine Ausnahme.
-
-
Ja ich behandel ihn wie vorher auch. Wenn ich strenger werde dreht er noch mehr auf. Er ist ja auch mit sich selbst so überdreht, das heißt rum tollen bis der Arzt kommt, Stöcke in rasendem Tempo vom Baum brechen, in die Luft werfen alles was ihm. Also alles super lustig eigentlich.
Mich stört das ganze nicht wirklich, allerdings muss ich ihn inzwischen 2-3x rufen eh er reagiert wenn er im Wahn ist, dann kann ich kaum zu ihm durchdringen. Das ist das was mich am meisten stört.
-
Zitat
Vielleicht ist der Hund ja gar nicht unverschämt, respektlos und braucht ein hartes Durchgreifen !!
Vielleicht ist er völlig durcheinander und verunsichert. Natürlich merken Hunde die Veränderung, ein Rüde weiß, ob er potent oder nicht ist, Testosteron hat Auswirkung auf ganz viele Bereiche, nicht nur den Sexualtrieb.
Was, wenn er seine Unsicherheit durch sein Verhalten überspielt, wenn er gar nicht so sicher und offen ist, wie du glaubst !?? Schau mal genau hin ...
Gruß, staffy
Natürlich schaue ich genau hin, unsicher war er nur beim Menschen. Wenn Kunden rein kommen muss er normalerweise bei mir bleiben und ich sage jedem das sie Milow ignorieren sollen. Aber Milow geht aktiv auf Menschen zu. Milows Körperhaltung ist draußen noch etwas zögerlich aber wirklich freundlich und neugierig, im Haus tut er inzwischen so als wäre jeder sein Kumpel. Vllt. hat er auch nur Sicherheit gewonnen?