Beiträge von jogi2010

    Zitat

    einen wunderschönen guten morgen an alle :-)


    Ah genauuu Halskrause *lach


    der schleimige kot ist wieder weg,hat er 2 mal ....ob das wohl doch an der banane einen abend zuvor lag? *grübel
    auf jeden fall ist jetzt kein schleim mehr bei gewesen. aber sicher,sollte das nochmal auftreten,wirds untersucht.


    Bei schleimigem Kot würde ich mal eine Kotprobe beim TA abgeben, vllt. sind es Würmer

    Zitat

    Das unterschreibe ich so! Ich finde es einfach zum kot*en, wenn meine Zwerge gejagt und dabei schön umgerannt werden. Am besten ist es noch, wenn mit den Pfoten auf ihnen rumgepatscht wird. ;) Und wenn sie dann anfangen zu quietschen heißts: "Verzogene Fußhupen".



    Wenn es tatsächlich ein Spiel ist, kann Hund nichts dafür, er würde auch so mit großen spielen zumindest Milow

    Zitat

    Na dann ist ja gut... ich hab da doch bedenken, dass so ein Welpe das Katzenstreu fressen könnte... alles was meine Katze da reinmacht entferne ich im Schnitt sofort, aber wer weiß was so ein Hundebaby für Ideen hat und irgendwo wird ihn das ja auch zum Geschäft machen anregen wenn er riecht, dass der Kater das dort macht. Das wäre ja eine komplett falsche Idee, aber doch naheligend... :headbash:


    Der Welpe wird sicher das ein oder andere mal versuchen auf das Katzenklo zu kommen. deshalb sollte man kein Streu auf Ton Basis nehmen. Das kann zu üblen Verstopfungen führen.

    Zitat

    Ich habe drei Kater und drei Katzenklos. Das einzige was ich dem Welpen abgewöhnen mußte war, sich an dem Katzenkot zu vergreifen bzw. den zu verspeisen :verzweifelt:


    Reinpieseln wollte keiner.


    Gaby und ihre schweren Jungs


    So sieht es aus :D , notfalls das KaKlo umdrehen das Hund nicht ran kommt aber Katze schon.


    Das Verhalten spricht eher für eine Scheinschwangerschaft

    Zitat

    Ich kann das Tierheim irgendwie nachvollziehen. Unter Umständen machen sie einen Haufen Untersuchungen, es stellt sich herraus, dass der Hund chronisch krank ist und die Interessentin macht sich aus dem Staub und will von der Tierarztrechnung nichts mehr wissen.


    Dann sitzen sie da mit der Tierarztrechnung und einem Hund mit schlechten Vermittlungschancen.


    Ausserdem wäre für das Hüftröntgen ja eine Narkose nötig. Kann ich nachvollziehen, dass man das nicht einfach so macht. Und ausserdem: Was wäre das denn für ein Aufwand, wenn man das bei jedem Hund machen würde?


    Ganz im Ernst?? Das TH hat eine Verpflichtung gegenüber ihren Schützlingen. Es kann nicht sein das im TH ein kranker alter Hund sitzt und warten muss bis er vermittelt ist um behandelt zu werden.