Beiträge von jogi2010

    Ich führe meine HuTa und Hundepension in meinem Privathaus. Ich putze jeden Tag min. einmal feucht, sauge oder fege min. 2x. Hunde Betten werden 2x die Woche gewaschen. Alle 2 Tage werden die Hunde gebürstet. Baden mach ich nur vor einem Friseurtermin um die kosten zu senken.


    Ich versuche so sauber wie möglich zu sein weil ich tägl. Kunden in meinem Haus habe, aber es gelingt mir natürlich nicht.


    Was ich ganz schlimm fände wenn das Haus extrem nach Tier riechen würde das versuche ich mit allen Mitteln zu vermeiden.


    Aktuell habe ich einen 15 Jahre alten Hund mit Tumoren hier, er riecht unglaublich streng, hier muss ich natürlich vermehrt nach schauen.



    Es hilft sehrrrr ruhig bleiben wenn möglich nicht schreien. Und dem Hund an die Hinterläufe packen und wegziehen. Das verwirrt den Hund und er verliert den halt. Dann möglichst ruhig den anderen Hund blocken damit der andere nicht mehr zupacken kann.

    Zitat

    Findest du? Wenn ich in Ausnahmesituationen bin,werde ich auch ungerecht.Erst wenn ich mich beruhigt habe werde ich sachlich und reflektiert.


    Ich finde es legitim sich Luft zu machen,zu schimpfen und auch unfair zu sein wenn es mir hilft den Stress besser zu verkraften.Danach sollte man sich aber mal sachlich mit der Situation befassen und sich und sein Verhalten reflektieren.


    Der Fahrer wird wohl nicht im Inet surfen und schauen ob jemand in irgendeinen Forum das Thema veröffentlicht.
    Bis jetzt finde ich,hat die TS nichts geschrieben was ich ihr verdenken könnte.


    Es sind ja nun schon ein paar Stunden vergangen und nun könnte man sachlicher sein