Daumen gedrückt, Pfoten ebenfalls
Zitat
solche pauschalen Aussagen wie "stimmt nicht" kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Woher weißt du, daß das nicht stimmt? Gibt es dazu Untersuchungen?
Ja, es gibt Untersuchungen Statistiken, Nachweise ebenso.
Hoffe ich behalte Unrecht, aber in dem "alten" Thread ist bereits eines vermutet worden, bevor er gelöscht wurde. Es wurde vermutet, dass es wohl ganz bald ganz zufällig Anmeldungen in diesem Forum geben würde wo urplötzlich von Hunden berichtet wird, wo von Nebenwirkungen, Übelkeit und Schmerzattacken nach GA berichtet würde... Möchte niemandem etwas unterstellen, habe aber nach der letzen Diskussion leider eine gewisse Skepsis einigen Neuanmeldungen gegenüber. Nicht böse sein, nicht übel nehmen - aber ist so. Hoffe ich liege daneben.
Pauschal wurde ich nach Unterschieden und Auffälligkeiten gefragt: Unterschied für mich war eine sehr viel gründlichere Diagnostik sowie der ganz klare und simple Unterschied, wie es meinen Hund jetzt geht und wie er sich gibt. Ich muss abwarten, da bei uns ja auch eine Gelenkspülung und Injektion gemacht wurde. Wenn es nicht "abebbt" und es sogar weiter bergauf geht, schreibe ich persönlich die Besserung der GA zu. Sollte es ihm in absehbarer Zeit wieder schlechter gehen, hat nur die Gelenkinjektion gewirkt, da müsste sich aber schon bald zeigen.
justdoit, von wem in Köln lässt du die GA machen? Drück euch ganz doll alles, was zu drücken wir in der Lage sind.