Beiträge von Melle

    Hmm stinkwütend also!


    Ja es kann sein dass meine Eltern jetzt ein riesenproblem haben. Aber mal ganz ehrlich. Konnte man das vorhersehen? Das liebste Tier kann sich plötzlich als etwas ganz anderes entpuppen. Und meine Eltern haben sich intensiv mit den Bedürfnissen des Hundes befasst. Sie bekommt immer das Beste weil sie das schlechteste bekommen hatte.
    Rund um die Uhr wird sich mit ihr beschäftigt. Sie sitzt keinen Moment untätig in der Gegend rum. Außer wenn sie müde ist und sich hinlegt zum schlafen.
    Ich verstehe absolut nicht warum sie das macht.
    Vielleicht hat sie auch vor etwas Angst?

    Hallo Kleine!


    Ich wollte das erstmal über ein Forum versuchen, weil es ja sein könnte dass es noch andere Menschen mit diesem Problem gibt. Und dann gibt es vielleicht auch ein paar Tips.


    An der Umgebung hat sich nichts verändert. Die Wohnzimmertür ist wie immer zu. Aber das kennt sie schon seit sie da ist.


    Auslauf bekommt sie zweimal am Tag aber dann auch ca. 10 Kilometer. Und im Sommer kommt sie mit zu meinen Großeltern in den Schrebergarten. Dort kann sie frei rumlaufen und sich austoben.


    Was ist eine Kennelbox?


    Gruß
    Melle

    Hallo zusammen!


    Meine Eltern haben sich einen Husky gekauft.
    Um das Tier ein bischen kennenzulernen schreibe ich hier ein paar Informationen.
    Der Hund kam mit ca 10 Monaten in eine Auffangstation für Polarhunde wo sie dann auch gleich sterilisiert wurde. Vorher lebte sie auf einem Bauernhof und wurde ziemlich massiv geschlagen, weil sie als Wachhund dienen sollte. Meine Eltern nahmen sie dann auf. Sie ist jetzt ca 2 Jahre alt.
    Sie ist der liebste Hund von der Welt. Nur im moment gibt es ein paar extreme Probleme mit ihr.
    Wir hatten vor einem Monat das Problem, dass sie angefangen hatte in dem Haus zu randalieren wenn keiner da war. Sie ist im Bad rumgelaufen, hat sich in Betten gelegt und die Wohnzimmertür zerkratzt. Nach diesem Ausbruch kam auch eine ganze Zeit nichts. Bis zum heutigen Tag.
    Meine Mutter hatte mich vorhin angerufen und mir alles berichtet, was sie getan hat. Sie ist wieder im ganzen Haus rumgerannt und hat alles zerstört. Die Wohzimmertür ist wieder so stark beschädigt, dass sie sich auch selber bei den Versuchen an den Pfoten verletzt hatte. Man konnte es an den Blutspuren erkennen.
    Meine Eltern wissen nicht was sie jetzt weiter machen sollen. Sie müssen auch arbeiten und können jetzt noch nicht mal das Tier für 3 Stunden alleine lassen.
    Über hilfreiche Tips würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße
    Melle