Beiträge von sheltie

    Ich habe eine wirklich doofe Frage.

    Die Jacke meines Partners müffelt richtig modrig, da sie in einem Raum in einem alten Gebäude gehangen hat. Ich bekomme den Geruch auch nach mehrmals waschen nicht raus. Hab schon Natron dazu gegeben aber hilft nichts. Jetzt hab ich wieder eine wäsche angemacht 2 Beutel Natron in den waschmittelbehälter und bin nun auf die glorreiche Idee gekommen Essig direkt auf die Jacke in die Trommel zu geben. Habe da jetzt eine Flasche Essigessen reingekippt indie Trommel. Danach ist mir gekommen dass die Menge etwas viel sein könnte und habe jetzt echt Angst dass ich meine Waschmaschine damit zerstört habe. :dizzy_face:


    Was meint ihr? Ich bin momentan echt doof.

    Heute den Rest Schupfnudeln mit Sauerkraut und Hähnchen in Spinat Sahnesoße mit Parmesan und Tomaten von gestern.


    Hierzu eine Frage: Ich habe bisher sehr selten mit Spinat gekocht. In meinem Kopf ist dass man Spinat nicht aufwärmen sollte. Hab den jetzt zwar aufgewärmt aber zum Teil rausgefischt weil ich mir echt unsicher war. Ein Rest für morgen wäre noch drinnen. Wärmt ihr Spinat auf? Auch noch nach 2 Tagen?

    Ich muss mich Mal ausheulen. Findus war ja jetzt 8 Tage weg. Ich will das ungern wiederholen. Also hab ich direkt Tracker (tractive) und den Tabcat Peilsender bestellt für beide. Nun bin ich doch unschlüssig. Das Rogz-Halsband geht irgendwie schwerer auf als gedacht. Ich weiß auch nicht wie eng ich das Halsband machen muss. Ich hab Angst dass ich ihnen damit mehr schade als helfe und sie sich verletzten oder gar erdrosseln. Ist ja mehr für meine Beruhigung. Und deshalb sie gefährden möchte ich auch nicht. Ich weiß nicht was richtig ist. Dazu kommt dass findus mich scheinbar nun überflüssig findet. Ich muss ihm Durchfallmittel 2x am Tag geben und dafür hasst er mich nun. Das mit dem Halsband anziehen und dran lassen nervt ihn auch. Sie stört es total mit dem Tracker. Ach Mann. Sorry das musste Mal raus. :tropf:

    Zum TA weil er dünner ist oder weil er eh muss? Ich würde nicht gehen, vllt mal entwurmen.

    Vor allem weil er vermutlich die 8 Tage ( wann genau er eingesperrt wurde weiß ich natürlich nicht) wenig gefressen und nichts getrunken hat. Er hat bis jetzt nicht 1x gepieselt. Ich hab Sorge um die Nieren.


    Ich wäre mit wieder rauslassen vorsichtig, allerdings wegen der von dir im Daumendrücker-Thread geschilderten sonstigen Umstände mit Giftködern und einer seit längerem verschollenen Katze in der Nachbarschaft. Da hätte ich insgesamt kein besonders gutes Gefühl, wenn meine Katze rausginge.

    Ja da sagst du was. Ich möchte beide am liebsten drinnen behalten. Wirklich. Aber das ist einfach nicht möglich. Gerade Findus liebt es draußen zu sein. Ich könnte beide nicht mehr einsperren. Ich bereue es sehr und habe den Freigang wahnsinnig unterschätzt. Aber er jammert ja jetzt schon. Er drängt schon immer sehr nach draußen. Wie sollte ich das machen? :tropf:

    Hallo,


    Findus war jetzt 8 Tage verschwunden. Gestern in der Nacht um halb drei kam er wieder. Bisschen dünner und sehr hungrig. Jetzt weiß ich nicht was richtig ist. Er wollte heute früh schon wieder raus. Ich hab mich nicht getraut. Jetzt hab ich aber Angst, dass er denkt wenn ich heimkomme werde ich auch eingesperrt und nicht mehr kommt. Aus dem Grund weiß ich auch nicht ob ich zum Tierarzt soll. Soweit schaut er fit aus. Aber er möchte halt raus. :muede:


    Was meint ihr?