Beiträge von AmySchatzy

    hallo,


    ich hab gestern festgestellt das mein hund ein zahn zuviel hat.
    links oben hat sie zwischen den schneidezähnen und dem fangzahn noch ein zusätzlichen zahn.
    milchzähne sind schon alle weg und den zahn hatte sie vorher auch nicht.
    lieber zum arzt nicht das gebiss sich evtl. verschieben kann?
    kann das schonmal vorkommen?
    danke schonmal im vorraus.

    ich war mit meinem hund hund in ner zoohandlung und suchte gerade leckerlies aus wo mein mann sagte der hund hat da hin gesch**** in dem moment tritt dort ein mann rein der da ein wenig rutschig auf den füßen dabei war da es durchfall war hat es aber erst nicht bemerkt da auch das holzpaket die gleiche farbe hatte. weg machen ging auch nicht mehr da er alles unterm fuß hatte. mir war das so peinlich das ich nur noch raus bin mit hund unterm arm das unterwegs zur kasse nicht noch mehr passiert.
    zoohandlung hat sie zum sch****** gern sobald die aufem boden ist macht sie zur begrüßung ein kleines häufchen dewegen gehts nur noch aufem arm da ich die kleine ungern im auto lasse.

    hallo,


    Das problem kenn ich auch und darüber könnte ich mich den ganzen tag drüber aufregen.


    wenn ich jemand mit nem hund seh kommt mein hund soort an der leine aber die .. nix


    der tut ja nichts ist ja interessant wie die hunde aufeinander reagieren.


    unangeleinter ausgewachsener berner sennenhund mit riesigen sprung auf meinem ( da noch 14 wochen alt) chihuahua drauf zu die vor panik um meinem bein gewickelt hat und sich bald stranguliert hat als ich die hochgenommen hab wurd ich auch noch angeschnautzt da mein hund jetzt ein angstbeißer :shocked:
    wird.
    (seitdem schon 20 hunde zerfetzt war nichts mehr von übrig :D )


    mittlerweile handhab ich das so wenn die den nicht anleinen und der hund zugroß oder extrem wild ist ab aufem arm.


    sonst wieder ableinen damit die weg kann da die sonst panik bekommt wenn die nicht einsehen den hund an zuleinen.

    Hallo,


    Das sind ihre Impfungen


    geboren am 19.2. 10


    erste Impfung 19.3. : puppy 2b
    zweite Impfung 7.4. : puppy 2b
    dritte Impfung 20.4. : canis SHAPPI und canis L
    vierte Impfung 20.5. : canis SHAPPI und canis LT Tollwut


    und dann war sie laut dem Tierarzt von der Züchterin fertig und meine sagt was anderes :???:

    hallo,


    kurze frage zum impfen.
    (werd jedesmal angesprochen das die tierärztin der kleinen ne spritze verpassen will das ist doch nicht mehr normal aber sonst ist die top)


    also..
    mein hund ist meiner erkenntnis fertig geimpft. mit 12 hat sie ihre letzte impfung bekommen jetzt will unsere tierärztin uns noch ne impfung aufzwingen da eine grundimmunisierung laut ihrer aussagen fehlt die sie nicht mit 16 wochen bekommen hat :???:
    die meinte die hat jetzt keinen schutz und in einem jahr braucht mein hund dann ne doppeltimpfung damit sie dann erst schutzt hat.
    ich weiß ja nicht entweder hab ich was verpasst oder ich weiß auch nicht mehr.

    hallo,


    wenigstens bin ich nicht die einzigste. erstmal danke für die ganzen vorschläge ich werd mal versuchen alle so gut es geht umzusetzten. wäre ja gelacht wenn die kleine nicht stubenrein wird bis jetzt ist jeder hund bei mir stubenrein geworden :D

    hallo,


    wir haben ein garten und wenn sie die möglichkeit nicht hat rein zu gehn und macht dann irgendwann nach stunden draußen wird sie auch immer brav gelobt und natürlich freut sie sich dann auch.
    wenn man merkt das sie sich in der wohnug verdächtigt hinsetzt kommt auch ein lautest nein und wird sofort nach draußen gesetzt wo manchmal ihr geschäfft weiter macht wo sie dann auch gelobt wird.


    man kann den ganzen tag draußen sein und spielen und gassi gehen zusetzlich aber sie wartet immer ab wenn sie ne chance hat in die wohnug zukommen.
    bestes beispiel wir haben im garten geschlafen mit der kleinen nichts gemacht um 9 uhr morgen ging die tür zum haus rest kann man sich denken.
    mit dem katzenklo nach draußen werd ich ab morgen mal ausprobieren.
    danke schonmal

    Hallo,


    mein problem ist das meine kleine von anfang an an das katzenklo gewöhnt war von der züchterin aus. am anfang hab ich auch zur gewöhnung auch ein behälter aufgestellt wo sie ihr geschäfft rein machen kann. nach 3 wochen hab ich das katzenklo entfernt wo ich gemerkt hab das es weniger ins katzenklo gemacht hat. soweit so gut seit dem bevorzugt sie teppichvorleger selbst wenn man den ganzen tag draußen ist - sie rennt rein macht ihr geschäfft und geht wieder raus. wir haben schon alles probiert und bis jetzt ist jeder hund stubenrein geworden bei mir ohne probleme aber hier bin ich echt ratlos. ich weiß jeder hund braucht mal mehr und mal weniger zeit dafür ist ja auch ok aber ich hab das gefühl da passiert gar nichts.
    selbst wenn wir spazieren gehn und lange draußen spielen verkneift sie sich das bis wir zuhause sind im haus.
    wenn wir mal nicht bemerken haben das sie was gemacht hat kommt sie angeschlichen nach dem motto nicht böse sein als wüsste sie das das geschäfft draußen gemacht werden soll.
    bin um jede hilfe dankbar.