Halina,Hermine,Hilde,Hammi
Beiträge von nani*
-
-
Was hast du für ne Leine? Und hat dein Hund ein Geschier?
Vielleicht kann er so besser die Signale aufnehmen.
-
Müssen den die Hoden runter?? Meiner hat auch noch keine Hoden die man sieht? Naja meiner ist ja auch noch bisschen jünger...weiß jemand mit wie viel Wochen die unten sind?
Ich habe mit Petto das ,,weiter´´ geübt in dem ich mit ihn gelaufen bin angehalten habe und dann ,,weiter´´ gesagt habe und ein ganz kleines bisschen an der Leine gezupft habe. In der Hand hatte ich auch ein super leckerlie so ist er auf jedenfall weiter gelaufen...
Vielleicht weiß dein Hund gar nicht das du weiter willst weil du vielleicht selber stehen bleibst?
-
Das er in der nähe bleibt finde ich normal und da kannst du auch froh sein. Vielleicht braucht er einfach noch ein bisschen, von einen Welpe kann man nicht verlangen das er wie ne 1 an der Leine läuft. Bin gespannt was der Tierartzt sagt vielleicht liegt es ja wirklich irgendwie an die Knochen.
-
Ich wurd mich freuen weiterhin von ihn zu hören.
lg -
ist es jetzt schon besser geworden oder bleibt er immer noch stehen?
-
Also ich konnte den Film nicht ganz fertig schauen....
wir essen fleisch von einen Tier das extram leiden muss wir kauen darauf rumm es wird gebraten oder nochmal gekocht und es kommt in unser Magen und wir scheiden es wieder aus..Das ist einfach wiederlich!
Ich respektiere alle Menschen die Fleisch essen aber es gibt auch bestimmte Menschen die es sehr übertreiben und denken das wenn sie nicht jeden Tag fleisch essen können nicht satt werden. Ich essen seid vielen Jahren kein Fleisch und ich verhungere auch nicht.
-
Heute hatte wir ein posetives Erlebniss ich war ein Kaffe trinken in einer Eisdiele und Petto sahs brav unterm Tisch. Dann kam eine Gruppe aus Rollstuhlfahrer und geistich Behinderten und ein paar Blinde. Petto war voll neugierig aber trotzdem ruhig. Obwohl ich etwas angespannt war da die Betreuten sehr laut waren und ich ein bisschen angst hatte das Petto sein knurr Orchester anfängt. Als ich die Leine wieder dran machen wollte ist er plötzlich zum nebentisch und wollte gestreicheln werden ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchen! Die betreute haben ihn sogar gar nicht so sanft gestreichelt und trotzdem war er ganz brav und hat sich über die Aufmerksamkeit von allen Gefreut.
Am Samstag In der Welpenprägungs Stunde hat mein Trainer sich extra für uns verkleidet und ein Behinderteen gespielt (meiner Meinung nach aber sehr komischen Behinderten) Das sah auf jedenfall sehr sehr witzig aus! Petto ließ sich streicheln
Ich freu mich sehr über diese Zwei Posetiven Erlebnisse.
Nächstes Wocheende gehe ich mit Petto in die Dorfgemeinschaft weil ich da das Treffen haben mit den anderen HEPs mit Hunden. -
Nein Petto ist nicht mein erster Hund. Ich hatte 5 Jahre lang eine Bernhadina Dame die vor kurzen gestorben ist. Und die hat auch mal einen Wurf gehabt mit vielen Welpen die wir dann mit 10 Wochen abgegeben haben.
-
Ich habe mit meinen Hundetrainer ausführlich meinen Tagesplan besprochen und er hat gesagt das ich Petto auf gar keinen Fall überfordere. Er hat auch gesagt das man nie früh genung mit lernen anfangen kann. Petto hat sich viel mehr alles sehr gut gemerkt was er in der Welpenschule gemacht haben. Die Art wie ich etwas mit ihn geübt habe war nicht überfordernt für ihn das hört sich jetzt vielleicht übertrieben an aber Petto hat nur ein oder zwei mal in der Welpenschule geizeigt bekommen wie man Platz macht Zuhause hab ich das dann noch 3..4 mal geübt und fertig. Mehr war da nicht alles eine Geschichte von höchstens 3 Minuten. Wo ist da die Überforderung?
Der Clicker? Was ist so schlimm dran wenn man mit einen Welpe schon eine einziege Übung kann mit den Clicker!
Jetzt möcht ich Petto auch das ,,Pfui´´ bei bringen weil es wichtig ist, als Welpe nehmen die doch fast alles in den Mund!