Warum muss der denn verschwinden
Beiträge von moggele
-
-
Zitat
Seh ich genauso!
Bei Kindern wird auch routinemäßig mit ein paar Monaten ein Ultraschall der Hüftgelenke gemacht, zur Frühdiagnostik. Vollkommen normal, darüber beschwert sich keiner. Warum? Weils einfach sinnvoll ist frühzeitig zu wissen, was auf einen zukommt. -
Zitat
ner OP nicht causal sondern nur symptomatisch behandelt.
Guck mal unter http://www.mkw-laser.de
Da steht schon ne Menge.
Hallo,
bei dem Laser wird aber auch nur symptomatisch behandelt.
Und was da bei mkw steht, überzeugt mich nicht. "Biostimulation" und viel blabla, insgesamt doch wohl nur wie bei Rotlicht eine Wärmeanregung der Haut, klar bringt das was, aber allenfalls ein kurzfristiges Wohlgefühl.
Aber keinesfalle eine sinnvolle Behandlung der Arthrose.
Sicher aber volle Geldbeutel beim Hersteller.
Urteil Stiftung Warentest: mangelhaft -
Hallo,
welche Test wurden denn gemacht, um sicher zu sein, daß es eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat. Welche Symptome hat denn die Kleine?LG
Ingrid -
So wie du das beschreibst, wenn keine Infektion da ist, ist das sicher eine hormonelle Inkontinenz. Versuch doch mal Granufink, das nehmen auch viele Menschen bei Inkontinenz, du kannst aber auch Kürbiskerne geben, fressen viele Hunde gerne.
Gruß
Ingrid -
Bei Demodex ist aber doch kein Juckreiz da, oder? Hast du schon mal nach Herbstgrasmilben geschaut, sind so kleine mini orange Pünktchen.
Was sind denn das für Taschen? Trägt dein Hund die Post aus?
Gruß Ingrid
-
Da passiert gar nichts, wird ganz normal verdaut
. Gib ihr viel zu trinken, dann funktioniert die Verdauung auch besser.
Gruß
Ingrid -
Das mit dem Verkleben kenn ich, wird auch beim Mensch teilweise gemacht. Ich hatte eine Schnittverletzung (Teppichmesser) an der Hand, das wurde dann geklebt, darüber noch Pflaster. Ich sitzt im Auto, auf dem Weg nach Hause vom Arzt, greif ins Lenkrad....Wunde wieder offen. Bin dann ins Krankenhaus, die haben nur den Kopf geschüttelt und haben es genäht. Kommentar "wer klebt, ist zu faul zum nähen".
Wenn ein Hund an so einer Klebenaht leckt, und die geht nur ein Stück auf, ist gleich die ganze Wunde auf. Also egal welche Naht: Halskragen brauchts immer beim RüdenGruß
Ingrid -
Zitat
Schädigungen anderer Organe und Fernwirkung stimmt hier nicht.
Hallo,
solche pauschalen Aussagen wie "stimmt nicht" kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Woher weißt du, daß das nicht stimmt? Gibt es dazu Untersuchungen?
Bei einer Freundin wurde 2008 auch eine GA gemacht, auch mit Fernpunkten. Eigentlich war nur die Hüfte kaputt, aber dann wurde ihr auch erzählt, man müsste noch andere gelenke mitbehandeln, sonst wär der Erfolg nicht da.
Das hat sie dann machen lassen, ich glaub so etwa 1600,- € hat das gekostet, aber besser wurde es nicht, eher schlechter.
6 Monate nach der GA hat sie dann regelmäßig erbrochen, so alle 2 tage, futter, Wasser, alles. Leberwerte waren schlecht, sonst konnte nichts gefunden werden, war erst 6 Jahre alt, Ende 2008 dann Regenbogenbrücke.
Wenn ich das jetzt so lese hier mit den Fernpunkten, frag ich mich, ob das vielleicht der Auslöser für die schlechten Leberwerte war?
Überleg mal, was hier alles über Folgen von Impfungen gepostet wird, da kann ich mir das bei solchen Fernpunkten auch vorstellen, daß das mal nach hinten los geht. -
Hallo,
es ist sicherlich besser, einen Hund vor der Impfung zu entwurmen. Das hängt mit der Immunabwehr zusammen, die halt besser ist, wenn der Hund Parasitenfrei ist.
Gruß
Ingrid