Das hatte ich auch schon versucht, aber Ihr brüderchen fiebt immer, weil er das alleine sein noch nicht ganz beherrscht. Aber so könnte man es ansich üben :wink:
Beiträge von cutie
-
-
Hallo,
also die beiden sind jetzt 8 Monate. Mit Spielen ablenken, haben wir schon versucht, dann werden die beiden noch wilder. :freude:
Auf´s sofa geht das spielen irgendwie weiter. Kaum ruht sich einer aus .. wird gleich "angegriffen" und weiter gespielt. Die haben mal über 5 Stunden nur "gespielt" ohne Pause!
-
Hallo,
ich wollt mal fragen ob das vielleich jemand kennt.
Und zwar ist das immer so, wenn Shiva ihr Brüderchen zu Besuch ist, was beinahe täglich ist.
So bald sie sich sehen ist kein halten mehr, sie raufen sich rennen und "beißen" sich, ist noch nie was passiert. Aber es ist sehr wild, gut sind JRT aber die bleiben keine Sekunde still.
Nun werde ich ihr Brüderchen bald über Nacht haben, und stell mir die Frage wie soll ich die beiden ruhig halten oder das sie sich "entspannen". Hab mal ein Foto angehängt. Ist verwackelt, aber die sind so schnell, dann kommt die Kamera nicht hinterher
-
Hallo,
bin ja ganz hin und weg von all den süßen Bildern. Kann gar nicht mehr genug davon bekommen :freude:
Hab auch mal ein paar fotos reingestellt von meiner . :wink:
-
Hallo, find die Idee klasse .. war im August im Urlaub und mußte auf meinen Hundi verzichten wegen der Fluggesellschaft.
1. a
2. a
3. bhoffe es bewirkt was, viel Erfolg !!!
Lg
Karin -
Also Gemüse im Ofen trocknen, find ich ja igendwie witzig...
Also vielleicht kriegt sie einfach Gemüse püriert, das müßte doch auch gehen und paar Flocken dazu.
also wegen den prozentualen Anteilen, hätte ich ja auch noch Fragen ... wie bemisst sich das und wie kann ich das selber errechnen ?
lg
-
Hallo, also ich habe meine JRt Hündin 7,5 Monate jetzt, am Montag kastrieren lassen, sie hat alles super überstanden und war schon ein Tag später wieder die alte.
Meine Ta hat 300eur dafür genommen, wurde vor der 1.Läufigkeit gmacht und sie hat die Naht nach innen gelegt, so dass sie nur ein Pflasterchen auf ihren Bauch hat.
Sie meinte auch das große Hunde häufig inkontient werden, will mal hoffen das meine Kleine davon verschont bleibt, kann ja auch erst nach einem Jahr auftreten. Na mal gucken.
@cyperVet: eine sehr ausführliche und sehr gute Darstellung der Kastration. Bringt es genau auf den Punkt. Steht alles drin was man wissen sollte, muss. :freude:
lg
-
Hallo, ich barfe jetzt seit über einem Monat meine 7 Monate alte JRT Hündin, sie frisst es mit Genuß.
Nun mal eine Frage, ich habe so ein Flockenmix, da sind Weizenflocken, Reis, Karotten, Mais, Erbsen und Gerste enthalten, diesen Mix immer zu kaufen finde ich etwas zu teuer.
Kann ich ihr auch einfach Haferflocken und andere getrockente Schen beifügen ?
lg
-
Hallo, also meine wurde vor der ersten Läufigkeit kastriert, dass heißt die Gebärmutter wurde auch mit raus genommen.
Meine Ta meint, das größere Rassen eher von Inkontinent betroffen sind, als kleinere Rassen.
Hab sie erst am Montag kastrieren lassen und es kann auch erst nach einem Jahr auftreten,mit dem inkontinent, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Sie hat sich super erholt, und die Narbe wurde auch innen gelegt, so dass sie nur ein Pflasterchen hat.
lg
-
denke das ist aus Hundesteuern bezahlt worden, auch für Hunde die ohne Leine nicht hören, es sind abgezäunte Waldstücke.
Damit die Hundebesitzer sehen, das die Steuern Verwendung finden.